7. KBU Kalenderblatt

7. KBU Kalenderblatt

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Also so ungefähr wie: die Partei ABC hat zwar gute Arbeit geleistet, war aber schon letzte Legislaturperiode dran. XYZ ist zwar unfähig und ihre Mitglieder korrupt, brächte also viel Abwechslung. Darum wähle ich die.

Das du eine ganz eigene Intepretation von ordentlichen Wahlen hast, hast du ja schon bei der "KBU Abstimmung Nr. 06" offenbart.

Dann werd ich mal rumfragen, wer Dir helfen kann.

Die Wahl deines Benutzernamens zeigt deutlich, das du dich mit deiner Störung auch nicht so auseinander setzt wie es wünschenswert wäre.

Geht doch mal einer ans Telefon...
Bild ist gewählt. Ein neuer Monat hat begonnen. Also husch, husch raus und neue Fotos machen. Durch die ewigen Diskussionen hat man ja kaum noch Lust auf die nächste Abstimmung. Lasst doch einfach Uwe entscheiden ob er den Vorschlag umsetzt oder nicht.

Eigentlich haben wir uns doch alle lieb, Daniel.
Diese kleinen Sticheleien hin und wieder beleben ja das Forum, es darf
nur nich persönlich werden, noch unter die Gürtellinie gehen!
Also schießt fleißig weiter schöne Fotos, damit das ein schöner
abwechslungsreicher,
Kalender wird, den man sich gerne aufhängt und anschaut.

Okay, ich hab' einen schrägen Humor. Kann man mögen, muss man nicht. Man kann mich dafür frotzeln, wie es Manni und Tazz getan haben. Ich find das lustig.

Ich habe deshalb nichts gegen einen gelegentlichen Schlagaustausch und nehme es hin, wenn man mich stichelt. Ich selbst versuche dabei, einen ordentlichen Sicherheitsabstand zu Beleidigungen zu wahren. Mislänge mir das, würde ich das gerne wissen um mich in aller Form zu entschuldigen.

Bedauerlicherweise nehmen viele das Forum furchtbar ernst und meinen, Recht und Ordnung (wessen?) mit immer tiefer angesiedelten Schlägen verteidigen zu müssen. Schade.

Claus.

Okay, ich hab' einen schrägen Humor. Kann man mögen, muss man nicht. Man kann mich dafür frotzeln, wie es Manni und Tazz getan haben. Ich find das lustig.

Ich habe deshalb nichts gegen einen gelegentlichen Schlagaustausch und nehme es hin, wenn man mich stichelt. Ich selbst versuche dabei, einen ordentlichen Sicherheitsabstand zu Beleidigungen zu wahren. Mislänge mir das, würde ich das gerne wissen um mich in aller Form zu entschuldigen.

Bedauerlicherweise nehmen viele das Forum furchtbar ernst und meinen, Recht und Ordnung (wessen?) mit immer tiefer angesiedelten Schlägen verteidigen zu müssen. Schade.

Claus.

Gut gesprochen, äh geschrieben!

ich fand´s lustig :)

Muß aber wohl mein Popkorn wieder wegräumen, wenn es jetzt ernst wird...
Kamera-raussuch-Modus-an

Viel Spaß auf dem Rad :D
sun909

Geht doch mal einer ans Telefon...
Bild ist gewählt. Ein neuer Monat hat begonnen. Also husch, husch raus und neue Fotos machen. Durch die ewigen Diskussionen hat man ja kaum noch Lust auf die nächste Abstimmung. Lasst doch einfach Uwe entscheiden ob er den Vorschlag umsetzt oder nicht.

Danke, da spricht mir mal einer aus der Seele.
Ich hatte schon überlegt, ob ich mein Bild aus der Abstimmung nehme.
Aber nichtsdestotrotz freu ich mich riesig, dass ich mit dabei bin!!!!

Danke, da spricht mir mal einer aus der Seele.
Ich hatte schon überlegt, ob ich mein Bild aus der Abstimmung nehme.
Aber nichtsdestotrotz freu ich mich riesig, dass ich mit dabei bin!!!!

Rausnehmen wäre ja doof, wenn man gewinnt sollte man auch in den Kalender. Egal was da einige sagen oder auch nicht sagen ( ach ja schreiben).

Ps. Claus dich muß man doch einfach lieben:love:

Gruß Micha

Zurück