7. Rww-Trophy in Rengsdorf

Klaus Goerg

Rheinsteiger
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rengsdorf
hallo Bikerinnen und Biker,

am 03.10.2010 veranstalten wir unsere 7. Rww-Trophy. Wie in den Vorjahren gibt es geführte Touren durch die schönsten Ecken im rheinischen Westerwald. Weiteres demnächst unter www.mtb-rengsdorf.de
Damit wir besser planen können bitte auf der Hp-Seite Kontakt vorab anmelden.
Startort ist die Tennisterrasse in Rengsdorf. Gestartet wird um 10,00 Uhr, bitte bis 9,45 Uhr vor Ort sein. Kostenbeitrag für Teilnahme und Verpflegung auf der Strecke beträgt 5,00 €.
Waschplatz für Bikes und Duschen für Teilnehmerinnen/Teilnehmer sind vorhanden.
Nach der Veranstaltung gemütliches Beisammensein in der Tennisterrasse.

Grüße aus Rengsdorf

Klaus
 
Dabei seit
4. August 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Andernach
wie anspruchsvoll ist das denn :D bin en einsteige und hab mir noch kein neues rad gekauft d.h. fahre mit so nem standart mountainbike. hab mal das video vom vorjahr gesehen und das sieht ja alles gut fahrbar aus
 

Klaus Goerg

Rheinsteiger
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rengsdorf
Hallo,

die Strecke lässt sich mit jedem Mountainbike fahren. Eher eine Frage des persönlichen Komforts. Es sind in den Jahren ganz wenige Passagen drin gewesen die vom Streckenverlauf nicht unbedingt fahrbar waren, solche Stellen werden dann unterwegs angekündigt.

Gruß

Klaus
 

fuu

Dabei seit
13. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Kein Wunder!
Wetter ********, Verpflegung lau,
und niemand kann sein Bike für die Trophy vorbereiten!
Wenn es nicht trätscht bin ich aber gerne bei
eurer Hammertour dabei!
 

T-Brex

T-Rex aus der Brex
Dabei seit
9. November 2008
Punkte Reaktionen
1.439
Ort
Brexbachtal Erzhöhle hinter der 6.Brücke
:daumen: Sehr schöne RWW Trophy...wie immer...heute mit 13 Gemsen :daumen:

Vielen Dank nochmals an Klaus und das Orgateam. Nächstes Jahr ist schon wieder gebucht :daumen:

Super Strecke, tolle Verpflegung.....nette Leute...was will man mehr...außer mehr davon...:D...
 

Klaus Goerg

Rheinsteiger
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rengsdorf
hallo alle,

die Tour ist gelaufen, es waren gut über 80 nette Leute dabei. Für die manchmal etwas schwierigen Situationen durch zu wenig Helfer entschuldige ich mich nochmals. Wir werden dran arbeiten. Ich hoffe es hat Euch trotzdem gefallen auf der Strecke und es waren noch Ecken dabei die bisher nicht so bekannt waren.
Ein besonderer Dank an alle Helferinnen und Helfer, von Verpflegung über Tourenführung bis zur Radwäsche.

Grüße

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben