Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
latexschläuche sind deutlich pannenUNanfälliger als ihre butylkollegen bei deutlich geringerem gewicht.
Laß die Schläuche ganz weg! Tubeless Kit macht Freude, große Freude!!![]()
naaaaajaaaaa, schon ein bisschen sehr viel schön geredet gelle![]()
warum? was thunderbird schreibt stimmt. genug milch um den reifen dicht zu bekommen + eclipse-strip, ventil & co. komme ich auf ca. 60 - 70 gr.! das ist ein zulässiger vergleich!
Wenn man das Kit KOMPLETT montiert, d.h. mit 80g Milch, dann sind das deutlich über 100g, also schwerer als ein SS oder XXlight (Felgenband mit eingerechnet), wenn ich jedes Mal wenn ich andere Reifen draufmache (teilweise) neue Milch nachfüllen muss, ist das sicherlich nicht günstiger, ein Park- Tool- Fertigflicken wiegt 1g oder so..., da kann ich 10 oder 20 mal flicken bevor ich das Gewicht eines Tubeless- Kits erreiche, außerdem kann man auch mit nem Schlauch mal ein halbes Jahr ohne Platten fahren, oder man kann ein Woche lang jeden Tag einen haben, das ist dann halt Pech.
leute, leute,... noch jemand einen sparwitz am start, oder eine pauschal-aussage?![]()
dann zeig mir bitte einen latex-schlauch, der leichter als 87gramm ist.
(conti supersonic, problemlos=)
hm ja prima Latex. Bremst du deine Felge öfter mal so richtig heiss?
@ Checky: Frag die Jungs mal ob die ein Gummiband oder nur Klebeband in der Felge hatten.