720 Awake 1.0: MTB-Helm mit HexaGo-Technologie

720 Awake 1.0: MTB-Helm mit HexaGo-Technologie

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy83MjAtYXdha2UuanBn.jpg
Seventwenty ist ein relativ neuer Hersteller von Helmen auf dem Fahrradmarkt. Erst im Sommer 2020 kam mit dem Allmountain/Enduro Helm 720 Awake 1.0 der erste Helm der Italiener mit der HexaGo-Technologie auf den Markt. Jetzt legt der Hersteller nach und bringt drei neue Designs für den Helm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
720 Awake 1.0: MTB-Helm mit HexaGo-Technologie
 
Gibt es auch eine Händlerliste ? würde den gern mal im Laden in echt anschauen.
59 könnte eng werden...
@Pintie Bitte alle an SEVENTWENTY gerichteten Fragen die über den Artikel hinausgehen, gerne über unsere Homepage anfragen, wir helfen dir gerne weiter. Ich möchte diesen Blog nicht zuspammen.
Auf Fragen zum Artikel von MTB News antworte ich gerne hier.
viele Grüsse Patrick
Founder von SEVENTWENTY
 
Die Helme von meiner Frau und mir sind zu tauschen. Ich hab expliziet auf die 720er gewartet da ich der Meinung bin dass diese wohl zu den Sichersten am Markt gehören. Leider wurde hier nicht weitergedacht. Keine Brillenaufnahme keine profesionell integrierte aufnahme für Gopro und Licht kein Fliegengitter, gar nichts. Kein Auto, und ist es noch so sicher, ist ohne Klimaanlage und Co zu verkaufen. Schade hier wurde die Chance vertan nicht nur einen sicheren sondern einen durchdachten und sicheren Helm auf den Markt zu bringen.
Dann wird es doch ein anderer Hersteller.
Vielleicht das nächst mal, sollte sich hier noch was tun.
sg
Hannes
 
Zurück
Oben Unten