77designz_freesolo_Kettenführung

...........passt an nahezu jedes bike.....NUR leider nicht an die ALUTECH hardride freeride, denn da müsst ihr zur pfeile greifen und ein stück wegpfeilen.
schon peinlich wenn die auseigene führung nicht an die eigenen bikes passt.

musste an der e13 auch pfeilen äh feilen. das schmerzt schon bei teueren komponenten aber gehört dazu. sonst wäre es ja langweilig.

@piefke: es mag sein das ich mich da verschrieben habe und das du offentsichtlich der rechtschreibung mächtig bist, nur zum thema trägt das recht wenig bei. konstruktives ist hier gefragt!!

das stimmt doch überhaupt nicht -.-
du musst nur unterlegscheiben zwischen iscg-aufnahme und führung machen (1mm stark), dann passt das wunderbar, ich habs so auch an meinem bike.

Gruß Marina

edit: freund war noch angemeldet.

Bei mir wirds z.B. mit der Boxguide sehr eng, da meine Diaboluskurbel nach innen sehr ausladend ist (trotz abgeschraubter Aufnahme für das dritte Blatt).
Ich hab vielleicht 2-3mm Abstand. Mit Unterlegscheiben kollidiert die Kurbel mit den Schrauben der Aufnahme.

Ich will mal Fotos von einer verbauten 77 Führung sehen.

höh, post ging nich rein, naja, dann nochmal^^

ich kann ende der woche n paar bilder machen, meine schwiegermama hat die cam mit im urlaub.

soooooo, bilder von einer montierten Freesolo (wie gesagt zwischen ISCG-Aufnahme und Grundplatte mit mitgeliefertem Adapter jeweils eine 1mm Unterlegscheibe):
Freesolo1.JPG

Freesolo2.JPG

Freesolo3.JPG

Freesolo4.JPG

Freesolo5.JPG

jetz überzeugt, dass es passt? ;)

edit: boah hab ich geile hausschuhe :lol:

Zurück