Suche 7fach Schraubkranz oder Tipp

Hallo

Für ein Projekt suche ich einen gut erhaltenen 7fach Schraubkranz mit bergtauglicher Übersetzung .
Ein Dura Ace wäre klasse aber eventuell findet sich ja auch was anderes . Preislich möchte ich die 50€ Grenze nicht knacken .

ODER

Hat jemand Erfahrung mit den Sunrace Schraubkränzes aktueller Herstellung ?
Die kosten 7fach mit 13-28 Übersetzung ja gerademal 15€ und sehen nicht ganz verkehrt aus .

Gruss Benjamin

Die mit dem grossen schwarzen Ritzel finde ich optisch eher nicht so schön , da würde ich dann doch lieber die vernickelte Sunrace testen oder doch mal bei Ebay Auschau nach ner Dura Ace halten

Sunrace hat bei mir besser geschaltet als Dura Ace.
Aber der Freilauf ging etwas schwerer,heisst wenn man mit pedalieren aufhört ist die Kette kurz auf der Kettenstrebe aufgeschlagen.
Hoffe das hilft ein wenig Benjamin.

Ich hab zwei sunrace Kränze in Gebrauch. Der eine tut unauffällig seinen Dienst und funktioniert (Punisher), der andere hat extrem viel Spiel im Freilauf und macht mahlende Geräusche sobald der Freilauf arbeitet.(War am Fat Monster, hab ich jetzt getauscht)
Das Spiel ist bei shimano Schaltung zu verkraften, bei Suntour schaltet es dann nicht mehr sauber.
Also Schrott.
Beide Kränze aus einer Bestellung...
Vom Freilauf nicht zuviel erwarten.15€ halt...
Am Monster arbeitet jetzt ein weitere sunrace, den hab ich vom Händler um die Ecke.hat 20€ gekostet, ist verchromt und um Längen besser verarbeitet als die 15€ Teile aus dem Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück