Hallo wollte mal mein Feedback zur heutigen Tour schreiben
:
Fand die Tour ganz toll
! War eine nette Einsteigertour mit netten Leuten (wohl doch mit mehr Teilnehmern wie sich offiz. angeeldet hatten
)
und tollem Wetter. Hatte ein bißchen was von Chill Out am Freitag auch wenn Chill Out bei Mountainbikern anders aussieht als wie bei Kölschtrinkern in verrauchten Kneipen...
Ganz besonderes Lob auch an den Guide Marco der sich wirklich Gedanken gemacht hat im Siebengebirge plus angrenzenden Ennert eine Einsteigerfreundliche Strecke zu finden (Bericht kommt bestimmt noch
).
Auf der Rückfahrt habe ich noch meinen 84 kg+ Body von der Talstation der Zahnradbahn den Drachenfels rauf gewuchtet und bin von da über das Milchhäuschen auf die Löwenburg gefahren. Dann von da über den Lohrberg nach Hause, wo ich um 21 Uhr angekommen bin.
Unterwegs habe ich außer sieben Bussarde, einen mittelgroßen Eulenvogel und einem Igel und vielen Mäusen niemand getroffen ich hatte meinen Wald wieder ganz für mich alleine
Übrigens haben wir zur Zeit fast Vollmond. Das sieht dann auf der Löwenburg ungefähr so aus:

Ich hatte heute meine Fotoknipse ganz gegen meinem gängigen Spitznahmen nicht mit, weil ich einfach nur locker fahren wollte und das schöne Wetter und die netten Leute genießen wollte. Chill-Out-Biking ohne Hektik ist auch schön.
Ganz ohne ein wirklich gutes Foto will ich Euch aber auch nicht gehen lassen
Hier nun ein tolles Foto, diesmal ein sehr schönes Portrait von mir selber:

Macht es gut, vielleicht sehen wir uns beim CTF am 5.5..
Gruß Centurion
:Fand die Tour ganz toll
)und tollem Wetter. Hatte ein bißchen was von Chill Out am Freitag auch wenn Chill Out bei Mountainbikern anders aussieht als wie bei Kölschtrinkern in verrauchten Kneipen...
Ganz besonderes Lob auch an den Guide Marco der sich wirklich Gedanken gemacht hat im Siebengebirge plus angrenzenden Ennert eine Einsteigerfreundliche Strecke zu finden (Bericht kommt bestimmt noch
).Auf der Rückfahrt habe ich noch meinen 84 kg+ Body von der Talstation der Zahnradbahn den Drachenfels rauf gewuchtet und bin von da über das Milchhäuschen auf die Löwenburg gefahren. Dann von da über den Lohrberg nach Hause, wo ich um 21 Uhr angekommen bin.
Unterwegs habe ich außer sieben Bussarde, einen mittelgroßen Eulenvogel und einem Igel und vielen Mäusen niemand getroffen ich hatte meinen Wald wieder ganz für mich alleine
Übrigens haben wir zur Zeit fast Vollmond. Das sieht dann auf der Löwenburg ungefähr so aus:
Ich hatte heute meine Fotoknipse ganz gegen meinem gängigen Spitznahmen nicht mit, weil ich einfach nur locker fahren wollte und das schöne Wetter und die netten Leute genießen wollte. Chill-Out-Biking ohne Hektik ist auch schön.
Ganz ohne ein wirklich gutes Foto will ich Euch aber auch nicht gehen lassen
Hier nun ein tolles Foto, diesmal ein sehr schönes Portrait von mir selber:
Macht es gut, vielleicht sehen wir uns beim CTF am 5.5..
Gruß Centurion

...
und fahre noch mehr MTB
, vielleicht kann ja einer der anderen Mitfahrer hier für Aufklärung sorgen.
, wer war das nochmal???? Jedenfalls bin ich diesmal nicht verloren gegangen!