Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spooky schrieb:Hallo zusammen,
ich werde heute mit meiner Freundin zusammen einen Runde im 7GB fahren, als Startzeit hatten wir so an 12:00 Uhr gedacht. Sollte dort jedoch zu viel los sein, kann es auch sein das wir in den Kottenforst ausweichen. Wird auf jeden Fall eine lockere Runde, wenn jemand Lust hat sich anzuschließen möge er sich bitte melden.
Gruß
Marco
sibby08 schrieb:Wo ist Treffpunkt?
Werde mich mit meinem Kollegen anschließen, wenn es hier zeitlich noch hinhaut. Wir müssten uns nur dann langsam auf dem Weg machen.
Sibby08
So fehlt der erste Anstieg auf den Drachenfels.
.
)sibby08 schrieb:wenn auch die Höhenangaben zu deinen stark deferieren, Starthöhe -95m![]()

Enrgy schrieb:Home-Höhe im ciclo-Tacho einstellen! Oder bei Auswertung am PC in ciclotour die Höhenkalibrierung anwenden. Doppelclick auf den Startpunkt öffnet die Tabelle, dann auf den Höhenwert gehen und mit rechter Maustaste die Höhenkalibrierung aufrufen. Dort gibst du den HM-Wert des Startpunkts ein, im Falle Nachtigallental so etwa 70m, und alle restlichen Werte werden entsprechend geändert. Läßt sich auch jederzeit erneut ändern.
Sieht ja aus, als ob ihr im Braunkohletagebau unterwegs gewesen seid...![]()
Spooky schrieb:Huhu,
1. Wollte mal fragen, ob jemand Lust hat am Do eine Feierabendrunde im 7GB oder Kottenforst zu drehen ?
ich denke mal die Chancen stehen recht gut das die Trails bis Donnerstag wieder einigermaßen trocken sind, ... aber schaun mer mal.Handlampe schrieb:...Lust hätte ich schon, weiss nur nicht, in wie weit das Geläuf dann wieder abgetrocknet ist
Ich glaube zwar kaum das ich dir im 7GB noch was zeigen kann, einen Versuch ist es aber allemal wert......hätte auch mal wieder Lust auf was Neues....nur im 7Gebirge????
Schnubbe schrieb:Hallo Spooky,
Aber ich will ja den Teufel mal nicht an die Wand malen und hoffen, dass ich FR "nur" zur Uni muss und danach das Wochenende genießen kann. Ich würde übrigens ganz gerne mit der Bahn anreisen, weiß aber nicht, wo das NAchtigallental ist - geschweige denn wie ich dahion komme. Vielleicht kommt ja sonst noch wer mit der Bahn und wir können vom Bahnhof zusammen zum Treffpunkt fahren.
Gruß Andi
@petrus )

Schnubbe schrieb:Hey Spooky,
wär super, wenn du mich abholen kannst. Ich wollte mit der Straßenbahn Linie 66 kommen und habe gerade festgestellt, dass die nicht am Bahnhof hält. Kannst du auch zur Clemens-August-Straße kommen? Wann soll ich da sein? Gegen 16:45 oder ist das zu spät?
Hab dir aber auch noch mal eine PN mit meiner Telefonnummer geschickt
Gruß
Andi

).
)