Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was wollt ihr machen, wenn DX nicht liefert und den Betrag zurück überweist? Hinfahren?![]()

Kann man nichts machen, es gilt das dortige Recht.
Hi, that price is correct?? what is the direct link?
Gruss - Saludos
José

Ist denn das chinesische Kauf/Verkaufsrecht so anders als in der EU. Ist es nicht. Eher die Frage ob sie sich daran halten.
Natürlich kann man nichts ausrichten, wenn DX nicht will, aber sie sollen zumindest den Kauf sauber rückgangig machen und das Geld plus die kleine Entschädigung bei Paypal gut schreiben.
Falsch! Vor der Lieferung kommt der Vertrag mit der Annahme zustande und eine Auftragsbestätigung ist eine Annahme in diesem Sinne. In der heutigen Zeit ist es halt blöd für den Annehmenden, daß er diese Annahme häufig automatisiert weitergibt, aber dann muss er sich das trotzdem zurechnen lassen!Bestellung ist noch kein Vertrag. Der kommt erst durch Annahme oder Lieferung zustande!
Falsch! Vor der Lieferung kommt der Vertrag mit der Annahme zustande und eine Auftragsbestätigung ist eine Annahme in diesem Sinne. In der heutigen Zeit ist es halt blöd für den Annehmenden, daß er diese Annahme häufig automatisiert weitergibt, aber dann muss er sich das trotzdem zurechnen lassen!
Sack Zement, das oder habe ich in der Tat überlesen! Schulldigungngng!Ich schrieb: Annahme oder Lieferung nicht Annahme und Lieferung.

Das stimmt sooo schon, aber eine AB ist ganz sicher eine Annahme in diesem Sinn!Was eine Annahme in dem Zusammenhang sein kann ist allerdings umstritten.
Sack Zement, das oder habe ich in der Tat überlesen! Schulldigungngng!![]()

Anderer Vorschlag: Wir treffen uns in den frühen Morgenstunden in Shen Zen! Du mit einer Lampe und ich mit einer Lampe. Wer zuerst keine Netzhaut mehr hat, hat verloren!Ich verklag Dich ín Hong Kong auf ne Lampe![]()
Also ich hab bestellt, sofort per paypal bezahlt, allerdings vorher nicht bei dx eingeloggt gewesen. War wohl zu aufgeregt gewesen. Bestätigung von paypal erhalten. Mal schauen was wird...
Das schreibt DX nun zu dem Artikel !!!
New Update (2009/11/20): Due to our mistake on price data synchronization, we are canceling the orders placed from 2009/11/20 0:07 to 2009/11/20 3:02, and we will offer you a store credit as our apology, the email will send to you within 24 hours, so please check it and get the details and the usage of this store credit.
Your understanding will be highly appreciated.
PS: Wie lange kann man bei paypal eigentlich sein Geld zurückfordern bei nichterfüllen der Lieferung?
Du behältst vermutlich auch zu hoch rausgegebenes Wechselgeld beim Bäcker.Ich werde die Streichung anfechten.

Und was wollt ihr machen, wenn DX nicht liefert und den Betrag zurück überweist? Hinfahren?![]()