888 04 mit 05 aufklebern?

NitroCobra

aus Rübennasenhausen
Hi!
Ich habe zusammen mit einem rahmen und den rstlichen einzelteilen eine 888RC 05 gekauft. Die Aufkleber sind die von der 05er aber die 2 einstellknöpfe sehen nich so aus wie die von der 05er! Also auf dem bild auf der marzocchi HP ist der rechte so wie die der 04er und der linke ist flach. Bei meiner Gabel sin beide so wie die von der 04er. Ist da nur ein fehler auf der marzocchi HP oder hab ich die 04er?
Anscih wäre dass ja nich schlimm...hat sich ja nix geändert, aber ich hät mir halt geld spaaren können!
Ausserdem fehlt das Hologramm Bild...das würde dann ja bedeuten, dass ich eine OEM habe oder? (Ist an der OEM technisch gesehen was anders?)

Hier des bild von der 888 RC 05:
888RC.jpg

Und hier des bild von der 888RR 04:
888RT_big.gif

Morgen poste ich noch ein bild von meiner gabel!

danke im foraus
mfg Markus

NitroCobra schrieb:
Hi!
Ich habe zusammen mit einem rahmen und den rstlichen einzelteilen eine 888RC 05 gekauft. Die Aufkleber sind die von der 05er aber die 2 einstellknöpfe sehen nich so aus wie die von der 05er! Also auf dem bild auf der marzocchi HP ist der rechte so wie die der 04er und der linke ist flach. Bei meiner Gabel sin beide so wie die von der 04er. Ist da nur ein fehler auf der marzocchi HP oder hab ich die 04er?
Anscih wäre dass ja nich schlimm...hat sich ja nix geändert, aber ich hät mir halt geld spaaren können!
Ausserdem fehlt das Hologramm Bild...das würde dann ja bedeuten, dass ich eine OEM habe oder? (Ist an der OEM technisch gesehen was anders?)

Hier des bild von der 888 RC 05:
888RC.jpg

Und hier des bild von der 888RR 04:
888RT_big.gif

Morgen poste ich noch ein bild von meiner gabel!

danke im foraus
mfg Markus

Hey, kuckst Du bei www.cosmicsport.de nach, da sind die 05er Gabeln schon abgebildet. Und ohne Hologramm ist es keine Aftermarketgabel vom Importuer. Ist ja auch logisch, da die Rahmenkits immer mit oem Gabeln geliefert werden, da billischer.

besser guckst du bei www.cosmicsports.de ... ;)
dort ist aber auch nur das Bild abgebildet, welches schon gepostet wurde...würde sagen MZ hatt wohl noch nachträglich was geändert oder so.

im übrigen habe ich bei meiner 05er 888rc auch an beiden Gabelholmen "Stellknöpfe"...rechts eben für die Zugstufe und der linke für die Druckstufe (am Ende des Federwegs)
Laut dem MZ-Artikel Aufkleber (auf der folie, der mit dem Strichcode usw.) ist es definitiv ne ´05er 888rc. :)

und nen Hologramm-Aufkleber hab ich auch nicht... :lol:

ja laut strichcode aufpapper auf der verpackung is meine au ne 05er....naja wenn des bei mehreren so is, dann wird das schon stimmen :D
danke

Zurück