888: 2005 Rc oder 2007 SL ATA

Cuberius

space for my bass
Registriert
20. Oktober 2003
Reaktionspunkte
11
Hallo,

da ich mir gerade ein RMX aufbaue, muß ich mich zwischen den beiden Gabeln entscheiden. Was meint ihr? Lieber ein Rc aus 2005 oder eine SL ATA aus 2007. Ich tendiere mehr zur SL ATA, allerdings bin ich mir wegen dem ATA nicht sicher. Hatte MZ nicht 2007 Probleme mit dem System?

Gruß
 
ganz ehrlich..scheiss auf das gewicht und nimm die rc...die ist super solide und wird dich nicht im stich lassen! DIe sl ata hat richtig probleme...kollege kaempft auch mit der..ata stellt sich waehrend der fahrt automatisch runter...das sit auch kaum in den griff zu bekommen...und auch die einstellerei ueber luft ist sehr sehr zeitintensiv...und leider nutzt die gabel auch perfekt abgestimmt nicht den ganzen federweg!
wiegesagt..greif zur rc..oder wenn du dran kommst besser noch ne rc2x...das ist das beste was gebaut wurd...
 
Ne RC2X ist verdammt schwer zu bekommen. Hab im Bikemarkt zwar eine gesehen, aber der, der sie verkauft, meldet sich nicht oder sie ist schon weg. Dann werd dich wohl zu der RC greifen. Danke für die schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben Unten