9.8.03 Moser tour 24 band 2

franz.bull.

hell was full, so I came
also hab die tour no nie gefahren aber soll ganz lustig sein

von burgrain zur enningalm

hm 1154, 42km, davon bergwege 2,5 und trails 9,6

profil ein berg und dann nur noch runter:D :D

abfahrtszeit sa: 12h von burgrain bin aber variabel

wer lust hat: BITTE MELDE DICH!!

HIHO wollt mal reinschmieren das ich bescheid weiß :-)

wenn wir nicht was größeres fahren bin ich dabei, vorausgesetzt ich bekomme alle meine teile.

sind die restlichen 30km teer ??

des hört sich schon wieder nach verdammtviel km an bei den hm oder ?

@radlmichl
also teer sinds 3km und 25km sind schotter. auf den ersten 12km gehts halt fast nur bergauf (von 700 auf 1550hm)

@daffy
von mir aus gerne ne stunde wenn a net mehr später, 12 is halt der frühest mmögliche termin für mich

Last uns mal n Zeitpunkt festmachen. Ich wär für 13Uhr.

Und wo genau in Burgrain?

Vorher werd' ich noch auf'm Heimgarten rumtoben. Falls wer mitkommen will, s' geht dann aber schon a bissl eher los so ca. 8Uhr in Ohlstadt

13 uhr is ok

anfahrt zum startplatz:
50m nach dem ortsschild "burgrain" von der bundesstrasse 23 kommend, rechts in ri. "jugendherberge" (Felderkopfstrasse). ganz durchfahren, bald schotterstrasse, bis zu einem kleinem wanderparkplatz.

Also mein Plan auf keinen fall Mittags.

Hätte heute jemand bock gehabt hm zu fahren um 1300.

Ich nicht !!!
War gestern in der Stadt Mittags rum ich hab geschwitzt wie Sau.

Außerdem will ich um 1530 aller späterstens daheim sein.

Mir bei paar halbe die Bayern anschauen.

Wir sind die Tour schon letztes Jahr gefahren. Anfahrt ist ziemlich heftig, aber der Trail ist schon ganz nett. Wir sind dann noch auf die Steppbergalm und von da aus nach Garmisch runter. Würde ich am Wochenende aber nicht machen, weil zu viele Wanderer unterwegs sind...

Insgesamt eine schöne Tour, allerdings muss man sich darüber im klaren sein, dass nur die ersten 3-4 Kilometer im Schatten sind, danach knallt die Sonne runter.

@radlmichl
heißt des wenn me um 9 losfahren wärst dabei? würd mich quasi feuen

weil 13 find i zwecks derzeitiger hitze a a bissl gewagt
entweder früh oder nachmittags ab um frühestens 16

ich wäre für 830 in die berg im sattel dann wären wir um 11 oben oder dann hätten wir die hitze überwältigt :-)

also i bin um 830 spätestens in die berg wenn ihr so früh fahrt sind wir dabei wir sind auch schon 5 leut wahrscheinlich

bis denne wenns is vielleicht ja sonntag noch spontan in kleiner gruppe :-)

AAAUUUUUUUUUUU ... Gewissenskonflikt.

Denn der Heimgarten lockt ... aber über die Mittagszeit braucht ma nix machen, das stimmt schon. Ich meld' mich heut Abend nochmal.

also leider is mein uronkel in manheim gestorben heut nacht jetzt weiß ich noch net ob ich morgen da hoch fahre wenn ja dann kann i leider net mit.

entscheidet sich heut abend.

kann mir mal jemand sagen wo burgrain liegt und wo der treffpunkt is ich hab nur moser 1 und 4

Autobahn München Garmisch bis zum Ende durchfahren, weiter nach Oberau, weiter nach Farchant (NICHT durch den Tunnel fahren, sondern nach rechts von der B2 (?) runter) und direkt durch den Ort durchfahren. Vor der Brücke nach links und nach Burgrain rein. Kurz nach dem Ortsschild nach rechts abbiegen, die Straße (links sind Häuser, rechts ist nur Wiese) bis zum Ende durchfahren. Dort parken und auf den Rest warten.

jou i werd jetzt a amoi lostigern :D
ist ja mist drei aus münchen und jeder fahrt einzeln hin.

Und ich mit einem leeren 7 sitzer :(

Zurück