9.Schinder(hannes) Emmelshausen 2013

@ mrwulf
1.600 HM haben wir angegeben.
Das sind aber immer nur grobe Richtwerte. Wenn man sich mit der Berechnung von Höhenmetern beschäftigt wird man merken, dass jedes Gerät und jede Software andere Werte ausspuckt. Unsere Höhenmeter werden per Software ermittelt wobei das verfügbare freie digitale Geländemodell nicht unbedingt das genaueste ist.

bei mir sah es so aus

ich bin ein paar Meter mehr, du dafür etwas mehr hoch gefahren :-)

Anhänge

• Emmelshausen.jpg
    Emmelshausen.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 58
Ich hatte 69,75km und 1730hm auf dem Garmin 500.

naja, die paar meter mehr oder weniger machen mich nicht heiß, die strecke war klasse und ich hatte meinen spaß.

War ein tolles rennen mit glücklich sehr gutes wetter und eine sehr befahrbare strecke mit genug abwechselung. Nicht nur autobahn, aber auch ein bischen technik, singletrails usw.
Für mich das 2. mal (ich war in 2011 auch dabei) aber start/finish in Emmelshausen gefällt mir sehr gut. Weiter auch das die strecke etwas länger war als in 2011.
Das rennen selbst für mich persönlich sehr hart weil fast die ganze race kleine vorsprung auf meine verfolger. Aber nach 5:08u doch genug für platz 2 beim master 3 mit nur 21 und 36 sec. vorsprung auf meine verfolger.
(report http://t.co/kklN6C4uW1)
Wie gesagt auf einige stelle nicht 100% deutlich welche richtung und auch 2 mal zu spät um ab zu biegen und es dauerte etwas lang für die siegerehrung.
Aber das letzte mehr asl gut gemacht mit die gutschein (hotel Garmisch) als preis und werde diese nützen gleich nach die Zillerbike Challenge !!!
Im jeden fall dank und lob für alle mitarbeiter und bis 2014 !!!!

War ein tolles rennen mit glücklich sehr gutes wetter und eine sehr befahrbare strecke mit genug abwechselung. Nicht nur autobahn, aber auch ein bischen technik, singletrails usw.
Für mich das 2. mal (ich war in 2011 auch dabei) aber start/finish in Emmelshausen gefällt mir sehr gut. Weiter auch das die strecke etwas länger war als in 2011.
Das rennen selbst für mich persönlich sehr hart weil fast die ganze race kleine vorsprung auf meine verfolger. Aber nach 5:08u doch genug für platz 2 beim master 3 mit nur 21 und 36 sec. vorsprung auf meine verfolger.
(report http://t.co/kklN6C4uW1)
Wie gesagt auf einige stelle nicht 100% deutlich welche richtung und auch 2 mal zu spät um ab zu biegen und es dauerte etwas lang für die siegerehrung.
Aber das letzte mehr asl gut gemacht mit die gutschein (hotel Garmisch) als preis und werde diese nützen gleich nach die Zillerbike Challenge !!!
Im jeden fall dank und lob für alle mitarbeiter und bis 2014 !!!!

@Fred.So,wie ich sehe hast du deine Rückenprobleme behoben und kannst jetzt wieder in der Marathon Serie voll durch starten.:daumen:

War ein super Rennen und traumhaftes Wetter, weiter so. Werde aber jetzt entgültig auf Tubeless umsteigen, 2 platte Schläuche in einem Rennen sind 2 zuviel:heul:. Und danke nochmals an den jungen Streckenposten der mir 2,5km vorm Ziel geholfen hat den Schlauch zu wechseln:daumen:

ich hab meinen schlauch verschenkt. Da war am Streckendrand jemand der ganz doll am fluchen war :D

ich hatte mit notubes milch noch nie einen platten, seitdem ich das fahre (4-5 Jahre)

schlauch ist bei mir echt nur unnötiger ballast, kanns daher super empfehlen!

@ Tommy320is

gern geschehen!
Erfahrungsgemäß gibt es immer Änderungen, auch 2014. Die Strecken sind noch nicht festgelegt, die Angaben sind erstmal als Richtwerte anzusehen.

Zurück