901 & Mavic Deemax Ultimate?

Mir fällt kein einziger vernünftiger Grund ein, warum man Mavic Räder fahren sollte, deswegen komme ich bei der Fragestellung nicht ganz mit.

Schau mal ins Laufradforum im Tech Talk, da gibt es mehr als genug Vorschläge für passende Räder.

Wenn du folgende Fragen beantworten kannst, sind auch zielführende Antworten drin:
- wieviel Geld hast du zur Verfügung?
- wie breit sollen die Reifen sein, die du fahren willst?
- hast du irgendwelche Gewichtsgrenzen im Kopf?

Und zwar in dieser Reihenfolge.

Ich habe derzeit einen LRS mit DT FR Naben und Mavic EX729 Felgen.
Kann ich nachweislich stundenlang durch die Gegend treten, auch wens kein Leichtbau ist.
Dafür sorglos...

Ich bau mir das Zeug halt selber, aber es gibt auch Spezialisten die's für Geld machen.
 
Zurück
Oben Unten