Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber irgendwie ist das mit der "Leitungsführung" für die hintere Bremse vergessen worden oder zumindest sieht es missglückt aus....
Lass mich aber gern eines besseren belehren. Dezente Felgen wären schön, Daumie find ich cool, hätte ich gern für 10fach DynaSys ....
Gruß
Roman
Das würde mich interessieren. Pauls Adapter und DA Lenkerendschalthebel hab ich entdeckt, was hast du modifiziert/umgebaut. Indexiert oder nicht? Reizt mich total für meinen 1x10 Umbau. Gern auch per PM.Daumenschalter habe ich umgebaut für dynasis 10 fach. Vorne 36 kettenblatt hinten 11-36
Nix da PM! Für solch essentielle Fragen ist das Forum schließlich daDas würde mich interessieren. Pauls Adapter und DA Lenkerendschalthebel hab ich entdeckt, was hast du modifiziert/umgebaut. Indexiert oder nicht? Reizt mich total für meinen 1x10 Umbau. Gern auch per PM.
Gruß
Roman
...schön und schnell wie ich finde
Hast du den Umbau in der Art gelöst?Daumenschalter habe ich umgebaut für dynasis 10 fach. Vorne 36 kettenblatt hinten 11-36