94er Fat,...Wasser marsch!

Scheisse, wie die Zeit vergeht :eek::bier:

Vielleicht sollte man sich vor Augen führen, wann etwas ging und nicht kam..... tut vielleicht nicht so weh... ;)
 
Kay, ich gerade über einen Schwung aus Edelstahl gelaserte Spacer gestolpert. Die hatte ich mal machen lassen. 2 und 3mm, könnten auch 2.5 sein...
Wenn du das mal testen willst schick ich dir welche.
Grüsse Franky
 
Hmm...:rolleyes:
6D1FB821-779C-4F1B-9438-C0217044D983.png


LG:D
 

Anhänge

  • 6D1FB821-779C-4F1B-9438-C0217044D983.png
    6D1FB821-779C-4F1B-9438-C0217044D983.png
    4,6 MB · Aufrufe: 92
So heute kam unerwartet ein wichtiger Link,...ich muss schon sagen GLS ist sogar in der Eu echt flink.



und ach ja, ich hatte auch anderweitig ein wenig Glück. Danke nochmal für den TIP.



sicherlich nicht die eleganteste Lösung aber bisher machts ne gute Figur.

Ja dann hab ich natürlich noch n bissl gebastelt.





bei der nächsten Gelegenheit werd ich mich mal den Zügen widmen....
Die Hebel liegen hier schon mind 5 Jahre rum. Und das die Verstellheimer türkis sind ist ein totaler Zufall. Aber ein schöner wie ich finde. So Kommen auch die Eloxalisten ein wenig auf ihre Kosten. Und ich hab dann später noch eine Kleinigkeit die ich ebenfalls in Türkis hier wartet.

Gruss Kay
 
da seid ihr nicht die ersten die das fragen, ick glaube nicht. aber ich lasse mich gerne eines besseren beraten wenns jemand genau weiss
 
Das wird fetzig :daumen:
Bin ein großer Fan vom Aquafade-paintjob, Farben und Fading sieht immer super aus aber es schön aufbzubauen war schon immer schwer. Ähnlich ist es beim 10th Anniversary.

Ps: Bitte keine silbernen Felgen mit Blackwalls verbauen
 
kann sein is aber falsch, alleine der leichte Doughnut auf der einen Seite sollte die Richtung weisen.

Habs für euch aber mal probehalber anders herum angefasst, ist super unangenehm.
Gruss Kay
 
Jetzt weiß ichs, das sind ja auch keine Grab-Ons richtig !? Die Grab-Ons besitzen diesen Abschlussring auch und der wird auch nach außen montiert. Die Verdickung ist dann aber auch im äußeren Griffdrittel und nicht wie bei deinem auf der Innenseite.
Sieht eben nur ungewöhnlich aus aber bei den kurzen 2-Finger Bremshebel ganz vorteilhaft
 
Also ich hab hier ritchey true grip ergo vetbaut, Grab ons find ich auch super, aber ich seh nicht ein dafür ein Vermögen auszugeben um dann zuzukieken wie sie nach dem Auspacken zu Staub zerfallen. Das überlasse ich gerne euch.
 
Zurück
Oben Unten