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Die Reihenfolge beim Füllen ist so: Oberen Simmering tauschen. Aus der Kolbenstange die Einstellschraube rausnehmen. Kolbenstange ganz in den Dämpfer reinschieben, zur Hälfte mit Öl füllen, dann die Kolbenstange ein paar mal auf und ab, der Kolben muss unter Öl bleiben. So entweicht schonmal ein Grossteil der Luft unterhalb des Kolbens. Dann vollständig mit Öl füllen und den unteren Simmerring einsetzen und in Position drücken. Es verbleibt noch einige Luft im Dämpfer, die muss man über das Löchlein rausarbeiten, in das später die Einstellschraube wieder rein kommt. Man bewegt dazu den Kolben hin und her. Man hört die Luftbläschen durch das Ventil witschen. Und einige steigen in dem Löchlein nach oben. Diesen muss man immer wieder mit Öl füllen, nachdem ein paar Bläschen aufgestiegen sind. Ist alle Luft raus, hört man kaum noch ein Witschen. Dann kommt die Einstellschraube wieder rein. Fertig.
Die Hülse einfach drüberstülpen bzw. die Kleinteile einfach reinzustecken dürfte ja wenig Sinn machen
genauIch seh grad, dass die linke Seite falsch rum ist.....bzw. das Bild ist falsch rum. Müsste um 180 ° gedreht werden. Und die grüne Platte in der Kronos Feder kommt natürlich nach unten ins Rohr.
die Verstellschraube muss vorher raus.
Jetzt Öl reinleeren und zum Schluss den zweiten Simmerring reindrücken