Wenn du keine haben möchtest, warum stellst du dann solche fragen? Mag es vielleicht etwas paradox wirken, das in so einem Forum zu posten, aber wenn du es wirklich wissen möchtest, dann probier es doch einfach aus. Die Leute können dir doch sonstwas erzählen. Da gibt es Spinner, die sagen, du unterschreibst deinen Totenschein, wenn du dir eine 9fach-Kette zum Drüüüaalen zulegst und dann hält das Ding bei dir zwei Jahre.
Kann auch einer erzählen, dass das Teil Bombe hält (so wie bei mir) und dann reist das bei dir nach der ersten Woche.
Und mit den ganzen blöden Kommentaren offtopic musste halt leben. Mich würde es wahrscheinlich auch derbe nerven, wenn man meinen Thread missbrauchen, schänden, vergewaltigen und zweckentfremden würde, aber das is immer noch besser als gar keine Antworten.
Und da sich unser pingeliges Super-Modchen namens tt² jetzt entgültig in die Gruft zurückgezogen hat, kannste auch kaum was dagegen machen, also sieh es locker.
P.S.: Es kann ja nicht überall so gut laufen, wie in meinem Ventilkappen-Thread. Da wurde bis jetzt noch kein einziger Kommentar gemacht, der nicht zur Sache beträgt.