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Ja, da hast Du Recht.hm - Lt. 2010 Katalog ist dieser Steuersatz vorgesehen: FSA no9 ACB Bearings 1-1/8”
und Deine Gabel sieht nach tapered aus..... oder täuscht das auf den Fotos?
Weißte was?Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden....
Oder dann halt doch ein 26er-Laufrad einbauen?Der einzige Nachteil ist, daß dadurch der Rahmen vorne nen weiteren Zentimeter nach oben kommt.
Yepp.Oder dann halt doch ein 26er-Laufrad einbauen?
Ist die der Gabel zugehörige, spezielle Rock Shox-Nabe schon eingespeicht?
Protip: erst die Komponenten auf Kompatibilität prüfen und dann kaufen !Ja, da hast Du Recht.
Und ja, das habe ich tatsächlich übersehen.
Einwand A Treffer.Protip: erst die Komponenten auf Kompatibilität prüfen und dann kaufen !
Im übrigen verbitte ich mir die Unterstellung bezüglich eines Zweitaccounts, du Flickschuster.
...Im übrigen verbitte ich mir die Unterstellung bezüglich eines Zweitaccounts, du Flickschuster.
Vielleicht auch der normalen, ohne Debon. Ich habe bei mir die Volumenkammer mit Spacern zugemacht, da ich sonst an der Grenze des verträglichen Druckes fahren muss. Du bist zwar leichter als ich, aber so viel auch nicht.Jetzt ist die Schwarmintelligenz gefragt. Gesucht wird ein passender Dämpfer. 190/50 sind die originalen Maße. 190/51 ist da wohl gebräuchlicher. Was passt da wohl gut rein?
Mein erster Gedanke ist da ein Rock Shox Monarch RT3 Debon Air in Mid Tune. Vielleicht auch ein.Plus.
Auch den Monarch Debon Air, MM. Wie kommst du auf LL? Ich hätte jetzt mal gesagt, um so höher das Übersetzungsverhältnis, um so härter? So zumindest verstehe ich die Monarch Tune Guideline. Der Mid Tune Bereich verschiebt sich mit der Progression in den High-Verhältnisbereich.Dein Stumpi bräuchte dann wahrscheinlich nen L/L-Tune, oder?
Welchen Dämpfer fährst Du denn?
Ja, ne, so einfach ist das leider nicht. Aber im Prinzip berechnest du die Dreiecke. Also eins nach dem Anderen.Und dann?
Ich bräuchte dann ja noch eine passende Formel.