null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
schönste surpreme rahmen aller zeiten. die form is einfach klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schönste surpreme rahmen aller zeiten. die form is einfach klasse.
Doch, ich meine das rechnet sich genauso.Mir klingt der Steuersatz auch nach der besseren Idee. Das mit dem 1cm rechnet sich hinten auch nicht so wie vorne, oder?
wenn du vorn 1 cm verlängerst, kriegt das tretlager ca. +3 mm, wenn du hinten 1 cm absenkst -7 (so ca., je nach fc/rc verhältnis). aber ja, winkeländerung bleibt gleich.Doch, ich meine das rechnet sich genauso.
Ob der Rahmen nach hinten um den Zentimeter abfällt, oder vorne um diesen Zentimeter erhöht wird, lässt den Rahmen doch identisch nach hinten drehen.
FC/RC bei mir 63/37, von daher passt das.wenn du vorn 1 cm verlängerst, kriegt das tretlager ca. +3 mm, wenn du hinten 1 cm absenkst -7 (so ca., je nach fc/rc verhältnis). aber ja, winkeländerung bleibt gleich.
Finde ich auchschönste surpreme rahmen aller zeiten. die form is einfach klasse.