Als alter, motorloser Langsambiker seh ich das positiv. Da kann ich die bewundernden Blicke und Kommentare wandernder Artgenossen eben auch länger geniessen.Wenn wohl auch eher später als früher..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als alter, motorloser Langsambiker seh ich das positiv. Da kann ich die bewundernden Blicke und Kommentare wandernder Artgenossen eben auch länger geniessen.Wenn wohl auch eher später als früher..![]()
Kein Problem. VR = dünne 26"-Schlappen, HR = möglichst fette 29"-Schlappen. Problem gelöst.Beim Sitzwinkel hingegen...puh. Damit kriegt man bei den meisten Stützen den Sattel ja kaum grade eingestellt.
Auf taub stell ich mich höchstens ab und an, wenn ich nix hören willGewicht ist egal, das macht gemütlich. Beim Sitzwinkel hingegen...puh. Damit kriegt man bei den meisten Stützen den Sattel ja kaum grade eingestellt. Dazu dann noch viel SAG. Könnte zu Taubheiten führe. Abgesehen von jubelnden Knien
Wie wäre es mit einem richtigen Bikepark-Aufbau?
Auf der Viertelmeile kriegt mich so keiner..Kein Problem. VR = dünne 26"-Schlappen, HR = möglichst fette 29"-Schlappen. Problem gelöst.
Als so ne Art Bike-Dragster vermutlich ziemlich einzigartig.![]()
War es, bis eine Möhrenprinzessin den Freeride kürzlich wieder wachgeküsst hat.Ist Freeride nicht eigentlich tot?
Ich will in den Keller![]()
Ach du scheiße...Ich werde da wohl sowas wie nen Freerider daraus basteln, so mit 160-170mm Federweg...![]()
Glückwunsch! Habe die Tage auch drüber nach gedacht nochmal ein altes/normales Commencal aufzubauen. Ich fand die Dinger super damals.Hab erst an ein e-Fatty-Fully gedacht.
Aber dann das hier in Kleinanzeigen gefunden
Anhang anzeigen 2254490
Wären ja beides logische Weiterentwicklungen zum Istzustand.![]()
Deshalb ist das Supreme ja auch knallegelb, demn man muss die schwer zu überholenden Baustellengeräte natürlich ja auch deutlich kenntlich machen für andere VerkehrsteilnehmerAch du scheiße...
Dann steht ja bald sowas an den Trails: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/1d/BF3_mit_eingeschalteter_WVZ.jpg
…Hast du ihn grade fett genannt?…