A Chilean Odyssey: Mit Scor auf dem Vulkan

Amateure. Mit nem Sciu wär der Vulkan ausgebrochen und die Bikes wären auf einer Lavafront sicher hangabwärts gefegt. Selbstverständlich sehr nachhaltig und boutiquehaftig
 
Antwort: Nein. Ist auch zu weit weg für mich.

Ach, ansonsten, als Scor Besitzer: Marketing Gedöns, gehört halt dazu heutzutage. Ich brauch's nicht, aber es ist wohl verkaufsfördernd.
 
finds auch extrem nice und gut gemacht! auch die Mischung aus Kasi, Loose dog und Ludo ist der Hammer und schön vielfältig im Riding!
 
Ich find‘s immer wieder erstaunlich langweilig, wenn die Pros mit all ihrem Können n Hang mit losem Sand / Geröll runtersurfen und sowas als „der shit“ in nem marketing Film landet … aber hey, am Ende wirds besser … und die „culture moments“ find ich in solchen Vids doch sehr nice!
 
Zurück
Oben Unten