A.D.L.E.R 14 Schei55 auf Teufelsberg!

Nabend!
Hoffentlich liest das noch jemand und das ganze Pack ist nicht schon auf der Piste und säuft sich einen, aus Frust darüber, dass noch kein ADLER-Aufruf für das Wochenende gepostet wurde!
Naja, besser spät als nie!

Nun zu den Fakten.
Treffpunkt ist Morgen Samstag um12 Uhr, diesmal etwas später damit man mal mit Frau, Freundin oder wen/was auch immer in Ruhe Frühstücken oder einfach seinen Rausch ausschlafen kann!
Wo? ..und jetzt kommts, vorm S-Bhf Wannsee, den Grunewald kann ja eh keiner mehr sehen und deshalb fahren wir schön am Teltowkanal entlang nach Potsdam, um im Anschluss endlich mal wieder die Ravensberge unsicher zu machen, und eventuell mal nach neuen Wegen zu suchen!
Gerne besuchen wir auch nochmal die Orte des Schreckens vom letzten Mal, ne Kamara sollte diesmal mit am Start sein, und fahren oder versuchen uns an der einzigen S4 Sektion die ich in Brandenburg kenne:rolleyes:

Im Großen und Ganzen solls ne nette Tour für jedermann in geselliger Runde bei schönstem Spätsommerwetter werden!

Ich freu mich!:)

Ach ja, es besteht Helmpflicht!

s4 in berlinbrandenburg ohne ne strassen/schnellbahn zu sein?

na das halte ich für ein gerücht

gibt es bilder davon?

p.s. seilzeuch und karabiner nich verjessen

s4 in berlinbrandenburg ohne ne strassen/schnellbahn zu sein?

na das halte ich für ein gerücht

gibt es bilder davon?

p.s. seilzeuch und karabiner nich verjessen

Ja ich hab es auch nicht für möglich gehalten, aber da hat es tatsächlich ne fiese Schlüsselstell die sich einfach nicht im Sattel bewälltigen lässt, verteilt auf ganzen 15hm!:D
Und womit kann man denn die Wilden hier sonst noch so ne Tour schmackhaft machen? Man braucht ja schließlich seine Herrausforderungen und das ist das Stück allemal!

Eieiei, da wollt ich doch heute mitkommen und dann macht mir die Technik 'nen Strich durch die Rechnung:confused: . Hoffe ihr habt Wannsee nicht ewig gewartet.
Konnte leider nicht absagen, da poasten och nich' möglich war.

Ich muß Papa Adler und mich leider entschuldigen, Wir waren heut leider unterwegs um fest zu stellen das es uns noch an einigem Mangelt:D
1152_3366616365313765.jpg

Bäcker! Gleich nach der Ankunft erst ma schön in voller Montur durchs Dorf gepoast ohne überhaupt ein Körnchen Natur berührt zu haben:D

Tja, nun ist es raus, wir waren am Hahnenklee. Und es war sehr sehr moddrig.
Proper hat recht, uns fehlt da noch was, dem Proper ein robustes Arbeitsgerät und mir fehlt da etwas die Fahrtechnik und ne weichere Feder.
Ich bin mir momentan noch nicht schlüssig was ich von dem Bikepark halten soll. Vieleicht ist das super wenn man die passende Wurzeltechnik hat und weis wie man um ne Ecke springt. Mich hat da aber massiv gestört, dass ich Mühe hatte in dem ganzen Wurzelmatsch überhaupt auf etwas geschwindigkeit zu kommen um dann die Northshoreelemente und die Drops und Sprünge zu fahren.
Was mich auch noch störte waren die für meinen Geschmack viel zu engen landungen mit den ganzen Bäumen die da drin stehen und nichtmal irgendwie gepolstert sind.
Ich hatte den eindruck dass der Park bereits kaputtgefahren war, wenn es trocken ist sieht es da vieleicht ganz anders aus.

:heul: Hatte schon befürchtet, dass ich da eine Menge verpasse bei dem schönen Wetter. Aber mein Rücken macht sich immer noch ein wenig bemerkbar, da bin ich nur ein wenig auf der Strasse rumgerollt.

Aber im Oktober wär ich doch noch mal für den besprochenen Winterberg Besuch. Der lohnt sich da bei jedem Wetter!

Grüße

Matte

von wegen Avatar: Das ist ein Walldorfschüler, der seinen Vor- und Zunamen tanzt und dabei mit bewußtseinserweiterten Pflanzenteilen experimentiert:dope: :dope:

:daumen: , aber tanzen die in den Walldorfschulen nicht immer so schwere mathematische Aufgaben, wie ne blaue Sieben und son Kram? :confused:

Kurzer Bericht vom 14.Adler:
Wir sind durch den Düppler Forst bis zum Schloss Babelsberg, wos mir dann Schei55e ging, und Dr.Wurm mich väterlich, fürsorglich (ein Doktor halt) nach Hause begleitet hat. Danke dafür und ich bin fast wieder aufm Damm.
Die Adler werden irgendwie immer kürzer.:ka:

:daumen: , aber tanzen die in den Walldorfschulen nicht immer so schwere mathematische Aufgaben, wie ne blaue Sieben und son Kram? :confused:

Kurzer Bericht vom 14.Adler:
Wir sind durch den Düppler Forst bis zum Schloss Babelsberg, wos mir dann Schei55e ging, und Dr.Wurm mich väterlich, fürsorglich (ein Doktor halt) nach Hause begleitet hat. Danke dafür und ich bin fast wieder aufm Damm.
Die Adler werden irgendwie immer kürzer.:ka:

Schön zu hören, das es wieder besser geht! Das hat mir ja zwischenzeitlich echt Angst gemacht, insofern war der Abruch der Tour die vernünftige Konsequenz des Ganzen!
Bin dann im übrigen doch nochmal übern Teufelsberg zurück gefahre:rolleyes:

Mann Mann Mann, wat is denn hier los. Da erkundet man einmal nen Bikepark und schon läuft alles ausm Ruder. Wat isn passiert? Wars die S4 Stelle? Und wo hat der Dr. auf den T-Berg gesch...? Oder war der Titel nicht wörttlich zu nehmen?

Wie auch immer, gute Besserung an alle.
Beim nächsten mal werden wir am besten mal wieder Fahrtechnik-Trockenübungen zur verbesserung der Bikebeherrschung und zur Sturzvorsorge einführen.

Zurück