Jo.
The weather frogs haben für morgen früh Regen angesagt. Mittags soll's trocken sein. Das schafft doch ideale Untergrundbedingungen. Für mich auf jeden Fall der Anlass eines ADLERS. Beim letzten bin ich nur bis Wannsee gekommen, daher starte ich morgen auch von da. Da ich Abends noch Termine habe, muss ich aber morgen früh aufstehen und zu einer sittlichen Zeit losfahren. Treffen ist daher schon 13 Uhr
auf dem Bahnsteig S-Wannsee. Die Runde is:
- durch Bezirk Wannsee
- CC durch ein Waldstück, bergauf und bergab
- Abfahrt Richtung Potsdam mit ein paar fiesen Gegenanstiegen
- technisch kniffilige Abfahrten in den Potsdamer Wäldern direkt an der Havel
- CC durch Potsdam
- Downhill/Freeride am Brauhausberg in Potsdam
- CC durch die Wälder südlich von Potsdam
- Wildride/Freeride in den Ravensbergen, besonders auf dem Großen Ravensberg (108m *staun*)
- CC zurück nach Potsdam
- letzte schöne Abfahrt direkt zum Potsdam Hbf
also eher chillig. Mitfahrer sind willkommen, Helme wie immer Pflicht und sonst blabla blubb, ihr wisst schon...
The weather frogs haben für morgen früh Regen angesagt. Mittags soll's trocken sein. Das schafft doch ideale Untergrundbedingungen. Für mich auf jeden Fall der Anlass eines ADLERS. Beim letzten bin ich nur bis Wannsee gekommen, daher starte ich morgen auch von da. Da ich Abends noch Termine habe, muss ich aber morgen früh aufstehen und zu einer sittlichen Zeit losfahren. Treffen ist daher schon 13 Uhr

- durch Bezirk Wannsee
- CC durch ein Waldstück, bergauf und bergab
- Abfahrt Richtung Potsdam mit ein paar fiesen Gegenanstiegen
- technisch kniffilige Abfahrten in den Potsdamer Wäldern direkt an der Havel
- CC durch Potsdam
- Downhill/Freeride am Brauhausberg in Potsdam
- CC durch die Wälder südlich von Potsdam
- Wildride/Freeride in den Ravensbergen, besonders auf dem Großen Ravensberg (108m *staun*)
- CC zurück nach Potsdam
- letzte schöne Abfahrt direkt zum Potsdam Hbf
also eher chillig. Mitfahrer sind willkommen, Helme wie immer Pflicht und sonst blabla blubb, ihr wisst schon...