ADLER Nr.5 - ADLER-Supertight

Naja ob Flash so ISDN freundlich is, wage ich zu bezweifeln.

Die Bilder sind einfach nur super gut!
z.T. hab ich garnicht gemerkt, das du fotofiert hast, einfach nur :daumen:

Hast du die Wheelie Bilder beim fahren gemacht?

mfg Fi156

:D nene schön wärs gewesen, wenn ich beim Fahren bilder machen könnte... ;) Hatte dafür ein paar Sprints hinlegen müssen, hat sich aber gelohnt :)

Achso, damit es nicht zu irgendwelchen Problemen kommt: wenn jemand nicht veröffentlicht werden will oder die originale haben will, der soll sich bei mir melden :)

Add:
Naja ob Flash so ISDN freundlich is, wage ich zu bezweifeln.
is aufjedenfall schon freundlicher als vorher :D

cya & ride on ;)

Bin wieder im lande und hätte nicht übel lust morgen ( Samstag)einen kleinen Adler, vieleicht eher eine elster oder so zu starten. Dachte an etwa 12.oo uhr am Schmetterlingsplatz und auch nicht sooo lange... also wenn jemand fahren will, schnell bis morgen halb elf melden....:eek:

1. Schaltauge gebrochen
  2. 3 Speichen komplett verbogen
  3. Nobbi hat nen Riss inner Flanke

Wir können uns ja bei Stadler treffen :lol:

wünsch dir/euch trotzdem viel Spaß morgen!

Nun ja, nachdem das Wetter zunächst prächtig war, fing es dann irgendwann an zu regnen. Und das wurde so schlimm, dass man da wirklich nicht mehr im Gelände fahren konnte. Deshalb haben wir die ganze Sache wieder verkürzt und nun bin ich wieder hier. Wenn jemand spontan vieleicht noch unter der Woche zeit zum fahren haben sollte, kann er sich gerne melden. Vor dem Brocken Brocken wollte ich noch etwas, trainieren, so wie das ordentliche bergradfahrer tun. Würde mich auch auf mein Rennpferd, ähm, Rad setzen... heute bleib ich dann mal zuhause, wasche und pflege mein Rad ein wenig...

Zurück