ADLER Nr. 7 - Endlich wieder ADLER...

kein problem :anbet: schneckenmutter :anbet: werd ja gezwungen, dass sein zu lassen ^^
um die netiquette im berlinforum zu wahren und ein positives bild nach außen abzugeben, werd ich mich zusammenreißen dank dem wink mit dem zaunpfahl

oder soll ich wieder bilder sprechen lassen? :o

@tommi: nochma danke für die kaufberatung, werd dort mal anfragen .. aber ob ich beim afrobike auf kompetente beratung hoffen kann, bleibt noch offen ... woanders gibts den leider nirgends ...

alternative wäre der hier:
http://www.bike-mailorder.de/shop/M...ards/Bashguards/NC-17-Rock-Ring-05::2836.html

kostet aber 60€ :heul:

// okay, hab noch nen anderen vertrieb gefunden, bissl teuer zwar
http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=35333
sieht seriöser aus und man kann sich aufgrund der shopgröße noch was anderes mitbestellen ...
telefonservice sollte auch gehen, morgen mal anrufn

und naja - wegen kompatibilität:
42/44 LK 104 LX/XT (4-Loch)

so viel wird er zwar nich bringen
# Materialstärke : 3mm
# ab 115gr.
aber für bäume wirds reichen
 
Hat auch mir dann doch richtig Spass gemacht.:daumen:
Ich hau jetzt einfach mal die paar besten Bilder rein:
Das ist übrigens eines der wenigen Bilder auf denen man LITEVILLE fliegen sieht (auch wenn es nur der Schriftzug ist:lol: )

Da man hier auch viele Dainese-Protektoren fliegen sieht und ich vorhabe mir welche zu bestellen: Welche Größe würdet ihr mir empfehlen M oder L (bin 1,75 groß, normale Statur)

Gibt es in Berlin einen Laden mit entsprechender (großer) Auswahl...?


@r0ckZ: kommen denn die versprochenen Bilder noch? Wäre toll. :daumen:

Grüße Oochnöö
 
Was brauchst du? Hab Schienbein/Knieprotektoren von denen die ich verkaufen würde. Könntest dir das Ganze ja vorher angucken und mal anprobieren.
 
Da würde ich doch glatt auch Interesse meinerseits anmelden!

Bis zum nächsten Mal

Matte
 
Klasse, vielen Dank für die Pics! Selten so unverkrampft ausgesehen... :lol:
 
Zurück
Oben Unten