ADLER Nr. 7 - Endlich wieder ADLER...

also trotz tommis klarer rede, werde ich morgen um 9 dann mit dabei sein!
da ich kein problem damit habe, euch gegebenfalls zuzugucken, wird das schon okay sein

1. lernt beim man auch beim gucken was und spaß hat man als interessierter daran auch
2. werd ich genug verpflegung mithaben
3. werd ich meine cam mitnehmen und kann ja nen bissl euch dokumentieren
4. kann ich ja dann trockenübungen machen
5. will son tag gut genutzt werden

also auch, wenn ich nich an den actions teilnehmen werde, werd ich schon meinen spaß haben und mich nicht langweilen. übernehmen möcht ich mich auch nich, da ich momentan sowieso eine pechsträne habe ...
und außerdem muss ich mir dh'ler auch mal in aktion anschauen ... sowas gibts bei mir ja nur im fhain oder im internet

freu mich auf morgen, bis denne

Sooo, also ich fand das heute mal richtig dufte:eek:
Ich hoffe die CC-Fraktion hatte auch ihren Spaß, ich fand jedenfalls sehr fett. Ich denke die Baumstammüberquertechnik in den variationen Bunny Hopped, 180 Noseroll, real Noseroll:( ,und die einfache Hoppelhasentechnik beherrschen wir nun. Bin mal auf die Pics, so sagt man das ja im i-net, gespannt. Sollten diesmal ja einige sein.
Und wenn die Maulwürfe vom Teufelsberg den Table nich nochmal länger bauen, dann komm ich da beim nächsten mal auch rüber, das hat mich heute doch echt gewurmt...

genau soooo ^^
jo ich fand den tag och echt supa! auch wenn das vllt nicht so meinerseits rüber kam aber innerlich hatte ich auf jedenfall nen dicket grinsen :D ...
ja ja der teufelsberg ... schon vieles gehört und auch gesehen (fotos)
ABER in echt is dit ja noch viel geiler auch wenn es ganz schön krass an fahrtechnischem können mangelt :heul: aber hey egal ich habs überlebt und hatte auch mein spass daran :)
so nun noch ein paar wörter zur gruppe:
:eek: WOW wat sind dat den für leutz (ihr da draussen) war echt ne supa truppe gewesen die da durch dit gestrüpp holperte... :love: und die bikes die ihr so reitet (echt supa schicke teile dabei gewesen) :cool:
nur leider hörte auf der eigendlichen tour der spass für mich auf!
psst ! ich starte mal nen versuch meine nicht existierende kondition zu vertuschen:
ick sach nur EIN KETTENBLATT vorn mit unglaublichen 42 zähnen (hab nochma nach geschaut den die zahl 38 kam mir nen bissl komisch vor)
und hat der versuch geklappt ? :spinner:
JA unbedingt müssen unsere fotografen mal nen paar "pics" zeigen! och ma eens mit mir (BITTE)
noch eins zum schluß:
@tommi danke dafür das du so jut den guide/"führer":eek: gespielt hast und für die superbe wegbeschreibung zur S(trapazen)-bahn, war dadurch echt genau pünktlich auf die minute bei ihr auf arbeit :daumen:
@proper danke dir dafür das ick nich allene dem feld hinterher fahren musste :daumen:
ADLER: gerne auch ein weiteres mal auch wenn ich dann wieder so abkotze wie heut :heul:

PS: normalerweise schreib ich nich soviel , omg sind in dem text viele smilies!

aynis82:winken:

Hab gemerkt, dass zumindest ich mit meinem CC-Hardtail (samt Klickies!) nicht viel bei den ADLER-Übungen verloren hab.
Aber war schön, euch bei euren Lausbubenstreichen und Hammerabhebern zuzuschauen!

Maratona? Hast du noch heimlich @:teufel:sberg geübt??

Wat Rennschnecke schon zu hause? ick dacht du kommst so ca 22.30 an:eek:.
Naja wer viel übt wa:daumen:
Maratona :confused: stimmt ab wo hast du uns den verloren, direckt schon am Teufelsberg. Kagge aber heut hatt ich echt kein überblick über die Gruppe und auch sonst nich viel mit dem Zusammenhalt und so am Hut gehabt hatte auch sonst immer nich groß mitgekricht wan wer verloren ging:confused: Sry an alle nächste ma mach ich bei solch großen Gruppen wieder das Schlußlicht:daumen:.
An sonsten schöner Ta.g Für die mäßig schwierigen Wege kann ja niemand was aber ich glaub der Brocken Rocken Flash sitzt bei uns allen noch zu tief:(.
Naja Sonntag nächstes WE bringt uns die DB wieder in Paradies, der Aufruf kommt morgen Nachmittag. Naja wenigstens die Lausbubenstreiche (sehr passendes Wort) machen noch verdammt viel Laune und zeigen noch deutlich wo es nachzuholen gibt:daumen:
Naja freu mich auf nächste Woche. allso WE auf Cottbus freu ich mich weniger:D

Nee, das war richtig geil heute. Auch wenn die Brocken-verwöhnten so traurig geguckt haben, weil es hier keine Berge gibt. Aber faszinierend wars zu sehen wie so ein halb verwester Baumstam sogar auch Brocken-geschädigte wieder happy machen kann.

wichtiger nachtrag !!!
hab grad gemerkt das ich meine geldbörse heut verloren hab vllt sogar auf der tour ?! VERDAMMTE ******* :mad: :heul: :mad: :heul:
karten sind bereits gesperrt!
falls jemand es gefunden hat darf alles bargeld behalten was drin wa (20euro oder mehr?)
mir sind nur die karten und führerschein wichtig! (ups da bin ick wohl vorhin ohne unterwegs gewesen)...
naja wie auch immer...
wenn mir jemand helfen kann der "soll" das bitte auch machen!
DANKE für eure hilfe

aynis82:heul:

"relativ" geiler Tach gewesen heute:daumen: :D :D . Hat mir echt wieder mal Spaß gemacht, och wenn ich heut' nich soviel probiert hab ( ich denk meine Rippen dankens mir:lol: ). Nette Leude wie immer, eine ( für mich) zum positiven veränderte T-bergStrecke und überhaupt halt echt lässig. Schön, schön, immer wieder bitte!:love:

Hat auch mir dann doch richtig Spass gemacht.:daumen:
Ich hau jetzt einfach mal die paar besten Bilder rein:
Das ist übrigens eines der wenigen Bilder auf denen man LITEVILLE fliegen sieht (auch wenn es nur der Schriftzug ist:lol: )

jorr, dann meld ich mich dann auch mal zu wort - zwar doch erst jetzt, obwohl ich denk ich als erster zuhause war (15 uhr)

erstma, ja, ich habs nach hause geshafft, macht euch keine gedanken :D die wegbeschreibung von tommi war mehr als super (danke!), ich bin nich verblutet und hatte sogar noch fun aufm nachhauseweg, weil ich noch 2 rr'ler zersägt hab und auch von keinem überholt worden bin (die rache für den spacken da im wald)
es lebe der racing ralph ^^ ich find den klasse

auch wenn ich am teufelsberg kein einziges mal gesprungen bin und beim fotographieren und den trockenübungen geblieben bin, hat mir das auch sehr viel spaß gemacht
kenn die strecke nich und war sehr interessant - zweites mal jetzt im grunewald gewesen und ihn wieder näher kennengelernt - gefällt ma sehr gut da

für fotos bin ich jetzt zu müde, kommen morgen nachmittag, sind ja doch einige geworden

schienbeinschoner sind bestellt :D
+ ellenbogenschützer, damit ich mir auch mit dem cc-bike mehr trauen kann

war wie immer ne supergeile truppe, mtb'ler halt ...

proper: da du so aufgeregt auf das wort eisladen/eis reagier hast, komm doch gerne mal vorbei und zieh davor ne show ab und reich dem feuerspucker das wasser - eis gibts umsonst ...
laden schreib ich hier mal nich rein (pn..), sonst wird direkt ne tour dahin von zu vielen leuten geplant :D
worm: hmjoar, wegen dem helm, kannst ja auch mal vorbeikommen, dir eis + helm abholn - oder ich bring ihn dir mal irgendwie - wie sichs halt ergibt

vielen dank für den schönen tag, ich bin ganz schön alle vom asphaltrocken ^^
freu mich auf nächste adlerhorste, danke an alle

rockz

Das hat ja wieder riesig Spaß gemacht! Klasse Kombi aus Truppe, Teufelsberg, Technik und Tour. Und allein 20 Mückenstiche auf der linken Wade sind auch erwähnenswert.

Matte

So nett wie Ihr wart, lag ja der Verdacht nahe, Ihr seid n Ausflug vom Rotari-Club (vor allem mit dem einen Quoten-Kona-Fahrer in eurem erlauchten (Intense)Kreis...)
Wenn ich beim nächsten ADLER oder einer eurer Touren nicht arbeiten muss, versuche ich mal diesem bemitleidenswerten Herren moralische Unterstützung durch ein weiteres Kona zu geben... Und ja, Mücken schmecken nicht, haben aber viel Protein.

Hattest du die im Rucksack od in der Hose und bist du mal gestürzt, wo se dir rausgerutscht sein könnte?!

hey...
ich hatte sie meinem rucksack! der eigendlich immer zu ist!!! oder der hat irgendwo seit samstag nen loch:lol: (hmm... ist doch nicht soo lustig wie ich dachte :heul: ).
und ja ich hab mich auf der t-berg-strecke nen paar mal geschmissen!
gemerkt hatte ich es als wie an diesem turm? pause gemacht haben und ich mir nen kraft-malz holen wollte da war denn nix mehr mit geld und so...

aynis82:heul:

So nett wie Ihr wart, lag ja der Verdacht nahe, Ihr seid n Ausflug vom Rotari-Club (vor allem mit dem einen Quoten-Kona-Fahrer in eurem erlauchten (Intense)Kreis...)
Wenn ich beim nächsten ADLER oder einer eurer Touren nicht arbeiten muss, versuche ich mal diesem bemitleidenswerten Herren moralische Unterstützung durch ein weiteres Kona zu geben... Und ja, Mücken schmecken nicht, haben aber viel Protein.

Nur mal zum Klarstellen, Konafahrer sind alles andere als bemitleidenswerte Herren , sind nicht in der Unterzahl (eher im Gegenteil) und das letzte was Konafahrer brauchen ist moralische Unterstützung. Denn ein Konafahrer versteckt sich vor nichts, die Anderen verstecken sich vor den Konafahrern!
Wort!
Was nicht heißt, dass du beim ADLER mal vorbeischauen solltest, denn zudem sind Konafahrer auch immer und überall gern gesehen!:daumen:

PS: Die Tour hat mir auch gut gefallen, ein bisschen weniger technisch bitte das nächste Mal!;)

für die baumübung da:
Truvativ - Bash Guard Polycarbonat
Ausführung:42-44 Zähne Truvativ - B
35,00 EUR

für den rest:
TSG - Knee+Elbow Protection Set
Ausführung:Knee l/xl + Elbow l/xl
55,00 EUR

:o

also wenn die jungs hinnemachen, kann der nächste adler gerne kommen ^^
fahrrad wird dann auch abbezahlt sein, also kann ich mehr das material als meinen körper fordern

außerdem hab ich noch ne menge fragen - hoffe, ihr wollt sie mir beantworten

fotos brauch noch nen bissl, hab grad echt viel um die ohren

dank hobbes weiß ich JETZT auch, worauf es beim fotografieren dann drauf ankommt - und zwar dass man den kicker nich sieht ... beim nächsten mal dann ...

harz wird für mich glaube leider nix, ich schreib am montag-morgen biologie leistungskurs klausur ...

für die baumübung da:
Truvativ - Bash Guard Polycarbonat
Ausführung:42-44 Zähne Truvativ - B
35,00 EUR
...
für den rest:
TSG - Knee+Elbow Protection Set
Ausführung:Knee l/xl + Elbow l/xl
55,00 EUR
...
fahrrad wird dann auch abbezahlt sein, also kann ich mehr das material als meinen körper fordern
...
fotos brauch noch nen bissl, hab grad echt viel um die ohren

der bashguard ist ne wirklich gute idee; jetzt aber die große preisfrage: was baust du stattdessen von deinem bike ab um das mehrgewicht des guards zu kompensieren :confused:
...
die protectoren sind sogar (so glaube ich) bei dir noch wichtiger als alles andere, so wie deine beine und arme "immer" aussehen^^:lol:
...
aber ich hoffe mal du bist so clever und lässt den t-berg-strecke beiseite liegen, wäre ja echt schade um deine schicke bergauffahrenundersterobenseintrailrakete!:eek:
...
las dir mit den fotos ruhig zeit vllt werden die bilder auf denen ich zusehen bin ja noch besser wenn du sie noch ein bissl liegen lässt :D

aynis82:winken:

Ich würde den Bashguard etwas kleiner wählen. Er wird ja an Stelle des großen Kettenblatts verbaut und soll dann das mittlere schützen. Da sollten dann 36 Zähne reichen. Dadurch hast du dann auch mehr Baumfreiheit...

Nur mal zum Klarstellen, Konafahrer sind alles andere als bemitleidenswerte Herren , sind nicht in der Unterzahl (eher im Gegenteil) und das letzte was Konafahrer brauchen ist moralische Unterstützung. Denn ein Konafahrer versteckt sich vor nichts, die Anderen verstecken sich vor den Konafahrern!
Wort!

Hihihi - "Du bist stolz Fremder, Du bist leicht beleidigt, das gefällt mir!" (Ohsoledirnix, Korse, aus: gesammelte Dialoge mit Obelix dem Bretonen)

borr tommi - dankeschön!!
du hast mich grade vor nem fehlkauf bewahrt, hab mir das voll anders vorgestellt - als ich mir das grad anguckte dachte ich nur: was zum f. ^^

dachte ich klatsch den da einfach ran, aber das geht ja gar nich mit kette und umwerfer ^^

muss dann mal meine bestellung stornieren - ******* ...

werd mir dann jetzt den zulegen:
http://shop1.afrobike.de/product_info.php?products_id=263

da is dit kein problem, brauch doch meine größere umsetzung für asphalt

Bevor du bestellst frag da lieber nochmal nach ob das mit deiner Kurbel auch harmoniert. Wenn ich mir das auf den Fotos so ansehe, dann könnte das eng werden zwischen Bashring und Kurbelarm...

Zurück