Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roman hat in der Deckung gewartet, bis sicher war dass es ein Stahlrahmen istDa schau ich auch mal mit![]()
Ja, gibt schon zu viele dieser Plastik- und Coladosen-(A) - muss mich da spezialisieren / fokussierenRoman hat in der Deckung gewartet, bis sicher war dass es ein Stahlrahmen ist![]()
Wird beides gezeigt sobald der Rahmen bei mir eingetroffen ist. Die Sattelklemme oben ist nur ein Screenshot und nicht wirklich mein Rahmen - der ist wie gesagt noch nicht hier.Bleibt noch die Frage nach Clueless oder Purple Haze
Saturn Blue, Rootbeer oder Sonderlackierung?
Der Lack scheint eine Lasur zu sein, daher tippe ich auf Saturn Blue (sofern Standardfarbe)
Finde ich eigentlich gut, was stört dich daran?Aber 27,5" in Größe S
Hab' ich schon einmal und ich könnte keinen vorhandenen LRS verwendenFinde ich eigentlich gut, was stört dich daran?
Das sind zugegebenermaßen gute Argumente. Ärgerlich das Ganze.Hab' ich schon einmal und ich könnte keinen vorhandenen LRS verwenden![]()
Wenn ich aber bspw. in 28" nur einen 30er Reifen in den Hinterbau bekomme, weil das Rad auf 27,5" ausgelegt ist, bringt mir das nicht besonders viel.Wo ist das Problem, einen 28" LRS in einen Rahmen mit 27,5" zu hängen? Klar, das OR kommt höher -> weniger Überstand. Ich habe ja das BC Flint mit BB Drop 55mm und merke da ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zwischen 28" und 27,5" freue mich aber die Bodenfreiheit. Zugegebenermaßen sind die 700C Reifen eher schmal (40) vs. 47 bei 650b, so dass der Unterschied effektiv nicht so auffällt. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht so sensibel bzgl. Geometrie-Änderungen![]()
Ja, habe ich vorVerstehe. Da würde ich aber einfach mal bei Sour anfragen welche max. Breite in 28" in den Clueless reinpasst.
Glückwunsch!Der Hinweis mit Ostdeutschland war zu viel, oder? Süßes sonst gibt's Saures!
Wird beides gezeigt sobald der Rahmen bei mir eingetroffen ist. Die Sattelklemme oben ist nur ein Screenshot und nicht wirklich mein Rahmen - der ist wie gesagt noch nicht hier.
Glückwunsch an dich!Glückwunsch!
Warte auch sehnsüchtigst auf mein Purzle Haze. Wann hast du denn bestellt / wann soll der Rahmen bei dir sein?
Jetzt ergibt dein Aufbauthread SinnTja, man wird aktuell bei Sour im 14-Tage-Rhythmus vertröstet.
Wenn man nicht nachfragt, dann gibt's aber leider auch kein "Hallo lieber xyz, die Lage sieht aktuell so und so aus..." von Seiten Sour.
Das ärgert mich ein wenig!
Da muss ich als "Hersteller" mMn von Anfang an mit offenen Karten spielen, die Hosen runterlassen und realistische Liefertermine nennen.
Aber Kunden catchen und dann hinhalten ist unschön.
Just my 2 cents.
Schaue aber hier gespannt zu!![]()
Leider wahr! Ich habe mich aber schon vor der Bestellung telefonisch versichert, dass mein Rahmen tatsächlich auf Lager ist. Nur um jetzt eine Hetzjagd nach anderen Teilen zu veranstaltenEilig sollte man es (gerade mit nem Selbstaufbau) momentan auf jeden Fall nicht haben.
der ist übrigensPurzle Haze
War mir klar, dass ich damit das Geheimnis lüfte...Jetzt ergibt dein Aufbauthread Sinn![]()