[A] Eigentlich...kommt es anders...

Ist mir jetzt nicht so aufgefallen, auf was hast Du gewechselt?
Mein Problem ist halt, dass ich auf den abfahrtslastigeren Bikes mit dem Speiseeis Butcher einen ziemlich guten Reifen für unsere Sandstein Heimat habe.
Auf dem neuen Plastik XC Flitzer wären aber solche Reifen kontraproduktiv, soll ja möglichst leicht bleiben ;)

Ich bin aktuell noch am suchen. Eigentlich hätte ich gerne einen Specialized Ground Control. Den habe ich auf dem Bike Packing Bike drauf und bin sehr zufrieden damit. Ist aber in der gewünschten Ausführung wie vieles anderes nicht lieferbar.
Es wird wohl auf eine Maxxis Kombi aus Forekaster/Rekon rauslaufen.
 
@Aninaj : ich finde beides gut...;-)

@Bjoern_U. : VR Cross King 2.3 / HR Race King 2.2 oder VR Trail King 2.4 / HR Cross King 2.3? Sind relativ leicht...

Die erste Kombi ist eher so Sommerreifen, die letztere eher Winterreifen...auf meinem 26er GT... ;)
 
Zurück
Oben Unten