lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
Ich denk' mal drüber nach und melde mich dannUnd was ist aus der Fatty Solo geworden? Bevor die verstaubt, fahre ich sie gerne.
Happy New Year and Happy Trails!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denk' mal drüber nach und melde mich dannUnd was ist aus der Fatty Solo geworden? Bevor die verstaubt, fahre ich sie gerne.
Happy New Year and Happy Trails!

Im Zweifelsfalle sortier sie manuell und speicher die Sortierung abDas hiesige Fotoalbum regt mich auf. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien die Bilder sortiert werden![]()
Habe ich sonst immer gemacht, aber seit geraumer Zeit werden die einfach irgendwo im jeweiligen Album platziert - also bspw. scheinbar willkürlich mal auf Seite 6 oder was weiß ich. Gerade in umfangreicheren Alben tue ich mir das nicht (mehr) an. Aber es nervt ...Im Zweifelsfalle sortier sie manuell und speicher die Sortierung ab![]()
Die Reihenfolge in den Beiträgen ist kein Problem, weil ich die Links aus dem Fotoalbum verwende, anstatt sie direkt im Beitrag hochzuladen (bessere Wiederverwendbarkeit und Wiederauffindbarkeit). Aber im Fotoalbum entspricht die Reihenfolge in keiner Weise mehr dem Datum des Hochladens. Selbst wenn man weiß, wann man das Foto gemacht/hochgeladen hat, findet man sie u. U. schlecht (mein Tour-Album ist bspw. recht gut gefüllt). Aber für jede Kleinigkeit will ich auch kein separates Album anlegen. Ich muss also mit diesem Manko lebenDu kannst doch jedes Foto einzeln platzieren wenn du nach dem Hochladen entscheidest ob Vorschau oder Vollbild.
Leider kann man nicht alle gleichzeitig auswählen.. dann entscheidet Zufall oder Upload Geschwindigkeit oder so
Kost' ja schließlich nix ...
Das und TrägheitSelf-Steering?
27,5"Und ein 50er Reifen in 700C ist halt schon eine Menge Gummi.
Genug Experimente jetztdie Race King schon mal versucht? Hatte ich am Gravel aus Platzgründen zwar nur am VR aber zwecks Dämpfung und Unauffälligkeit fand ich sie super

5000 km![]()
![]()
Ich fahr's zwar sehr gern, aber am meisten wird auf jeden Fall noch das Argon bewegt. Preamble und Slate liegen in diesem Jahr kilometermäßig ebenfalls weiter vorn. MTB fahre ich nur etwa einmal die Woche und das auch nur in der hellen Jahreszeit. Von daher kommen Chisel und Killer V nur zusammen an die Kilometer ran.Das einfachste Bike wird zum Favorite?
Oder werden die anderen Bikes ähnlich oft bewegt?
(Nicolai, Spezialized,....
Welche Reifen hast du gerade am surly verbaut?