[A] Ein Traum in Chlor

Bin gespannt auf den Aufbau. Schleiche auch um den Rahmen rum, weil was anderes ewig auf sich warten lässt ...

@lupus_bhg wie schaut's denn aus: erwartest du Spacerbedarf? Wenn ich deine anderen Aufbauten im Kopf habe sind die Spacer bei dir doch eher überm Vorbau, nicht? 🤔

Ich vermute ja dass Velo Orange den Tallstack-Vorbau nur auf den markt gebracht hat, weil der Straggler und Crosscheck-Rahmen und Brother Kepler zu einem etwas getarntem Spacerturm verhelfen kann :D

@lupus_bhg wie schaut's denn aus: erwartest du Spacerbedarf? Wenn ich deine anderen Aufbauten im Kopf habe sind die Spacer bei dir doch eher überm Vorbau, nicht? 🤔
Ja, unter dem Vorbau ist meist höchstens ein 0,5-cm-Spacer. Den Bedarf kann ich noch nicht absehen.

Ich vermute ja dass Velo Orange den Tallstack-Vorbau nur auf den markt gebracht hat, weil der Straggler und Crosscheck-Rahmen und Brother Kepler zu einem etwas getarntem Spacerturm verhelfen kann :D
Ah, den werde ich mal im Hinterkopf behalten. In der Restekiste befinden sich keine passenden Vorbauten mehr.

Dann würde ich mir auch die Sattelstütze sparen, weil ich den Sattel direkt auf dem Oberrohr montieren könnte.
ist dann auch der Vorbau lang genug?

sattel-auf-rohr-herrenrad-komplett-modell-2-8717185971149-0-l.jpg

Aber mal Spass beiseite: die Surlies schreien ja geradezu nach einem Dropbar mit Rise!
Gäbe es sowas in silber, könnte ich mir auch den einen oder anderen Aufbau denken.....

Das erst heute von mir entdeckte Tracking von DHL versprach eine späte Ankunft des Boten. Ich wollte noch ne Runde Rad fahren und die Dame des Hauses wollte auch bald los. Was also tun?

Rad fahren!

2629214-7gf403kxpsce-img_20220302_164947-original.jpg

Zum Glück erwartete mich zu Hause ein großer Karton.

2629210-5j830krf3j60-img_20220302_175453-original.jpg

Aber ich muss leider mal Bike-Components anschreiben ...

2629228-znm74lrrqfu8-dsc07789-original.jpg
Schreib' mal (zusätzlich) Surly in America an, die können dir sagen, welcher RAL-Farbton das ist. Die lackieren angeblich (so heißt es im Internet) alle ihre Rahmen nur in RAL-Tönen.

- Ich habe die wegen meinem Bridge-Club auch schon angemailt.

Daher also: „Wir können Dir den angefragten Artikel zu einem Sonderpreis anbieten…“

Das ist aber ärgerlich. Ist das auf dem Oberrohr?

Zurück