Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für ein Surly ist das sparsam kalkuliert.Top - glaube in meiner Spacer Box liegen noch ca 50 Stück…
Ja, unter dem Vorbau ist meist höchstens ein 0,5-cm-Spacer. Den Bedarf kann ich noch nicht absehen.@lupus_bhg wie schaut's denn aus: erwartest du Spacerbedarf? Wenn ich deine anderen Aufbauten im Kopf habe sind die Spacer bei dir doch eher überm Vorbau, nicht?![]()
Ah, den werde ich mal im Hinterkopf behalten. In der Restekiste befinden sich keine passenden Vorbauten mehr.Ich vermute ja dass Velo Orange den Tallstack-Vorbau nur auf den markt gebracht hat, weil der Straggler und Crosscheck-Rahmen und Brother Kepler zu einem etwas getarntem Spacerturm verhelfen kann![]()
Andere Aufbauten? Der hat auch so nen abgrundtief hässlichen Italo-Heizungsrohr-Renner in BRD GmbH Lackierung, oder@lupus_bhg wie schaut's denn aus: erwartest du Spacerbedarf? Wenn ich deine anderen Aufbauten im Kopf habe sind die Spacer bei dir doch eher überm Vorbau, nicht?![]()

Auf dem Rahmen befindet sich sogar das passende Dekor:Nein, jetzt auspacken! Stefan hat sich schon so viel / zu viel Zeit genommen![]()
Schreib' mal (zusätzlich) Surly in America an, die können dir sagen, welcher RAL-Farbton das ist. Die lackieren angeblich (so heißt es im Internet) alle ihre Rahmen nur in RAL-Tönen.Aber ich muss leider mal Bike-Components anschreiben ...
![]()
Keine Delle, genau. Ist auch nicht bis aufs Metall runter.zum glück ist die grundierung noch ok. ist keine delle, oder?
Nee, das ist die Funktion Price Alert. Also man zeigt denen, wo's den Artikel günstiger gibt und sie gleichen den Preis an. B-Ware sollte man da nicht bewusst bekommen.Daher also: „Wir können Dir den angefragten Artikel zu einem Sonderpreis anbieten…“
Ja. Rechte Seite mittig auf Höhe der Bremszugführungen.Das ist aber ärgerlich. Ist das auf dem Oberrohr?