[A] Gemütlich zum kleinen Gaming PC


Sieht schick aus und wurde auch gut bewertet, u.a.:
Insgesamt handelt es sich um ein Modell, welches die H-Serie des Herstellers konsequent fortführt. Wesentliche Änderungen zum Vorgängermodell ergeben sich nicht, sodass nach wie vor ein sehr solides Gehäuse, das für einen annehmbaren Preis angeboten wird, vorliegt.


Innerlich überzeugt das H210i durch seine Aufgeräumtheit sowie durch die vielen Erleichterungen für den System – hier sei noch einmal auf die hervorragenden Möglichkeiten der Montage einer Wasserkühlung und auf das sehr gute Kabelmanagement verwiesen.


Äußerlich präsentiert das Gehäuse sich ebenso schlicht wie von innen. Auffälligkeiten sucht man hier weitgehend vergebens. Erwähnt sei hier jedoch die ausgezeichnete Möglichkeit, die Seitenteile im Handumdrehen abzunehmen. Auch hierdurch beweist NZXT, an die Bedürfnisse seiner Kunden zu denken.


All das gibt es für einen sehr annehmbaren Preis, sodass wir insgesamt zufrieden sind und das getestete Gehäuse positiv bewerten.
 
Sieht schick aus und wurde auch gut bewertet, u.a.:

Ja, die Reviews sind gut und die Verarbeitung und Details klasse. Hat halt wenig Platz für Grafik.

Letztlich soll es mal so ähnlich aussehen (Bild von Reddituser clementctr), aber das ist Zukunftsmusik.

tgr15p1e52b51.jpg
 
Elektronik kam nicht, aber Löcher bohren, wenn Elektronik verbaut ist, ist eh Mist. Erstmal Griff. Was Lian Li kann, kann ich schon lange.

20210111_180955.jpg
20210111_181001.jpg
20210111_192537.jpg
20210111_194709.jpg
20210111_194713.jpg
20210111_200533.jpg


Mit den Schweißklecksereien würde ich im Rahmenbauerforum bestimmt wieder rausfliegen, aber für Quick'n'Dirty, WIG und nem knappen Jahr nicht schweißen bin ich ganz zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell 175€. Und das war günstig :eek:

Ist ja nur ein Übergang, bis die Verfügbarkeit der 30XX besser wird. Daher wollte ich jetzt keine 300-400 Taler für eine 1070/80 hinlegen. Auch 980 Ti 6 GB kommen auf >280 Taler.
 
Ich vergaß:

20210115_222140.jpg


Und Gehäuse jetzt mit Griff:

20210115_222028.jpg


Und Frontlüftern:

20210115_222348.jpg


Wäre halt total nett, wenn Hermes nicht an drei Tagen mit meinem Motherboard im Auto an unserer Wohnung vorbeigefahren wäre. Ist ja nicht so, dass ich die Zusteller hier nicht schonmal gesehen hätte :aufreg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, nu: Ich sach mal Danke für die Unterstützung. Rennt ganz gut die Kiste. 1060 ist zumindest befriedigend. Temperaturen sind gut, die Arctic Lüfter haben ein etwas fieses Motorgeräusch zwischen 900-1200rpm. Natürlich doof, da sie da wichtig sind und überhalb fängt das Rauschen an.

20210122_192320.jpg
20210123_010453.jpg
20210123_155953.jpg
 
Danke dir. Bin tatsächlich auch ziemlich zufrieden.
Gestern Nacht noch 150 MHz und 250MHz Speichertakt extra aus der GPU gekitzelt sowie die Lüfterkurve etwas angepasst. Jetzt ist sie leiser, schneller und das System bleibt unter Furmark trotzdem unter 73°.
 
Zurück
Oben Unten