[A]igentlich... könnte es so einfach sein!

Registriert
7. August 2008
Reaktionspunkte
7.484
Ort
Odw dahemm
Eigentlich bin ich ja mit meinem Trek sehr zu frieden. Eigentlich sollte Ich weniger in dem bösen Indernetz surfen. Eigentlich braucht das Trek kein Update. Eigentlich bist du eh zu langsam. Eigentlich tut es die GRX400. Eigentlich hast du mit dem Wasserschaden in der Bude genug an den Hacken. Eigentlich ist das Angebot für die DI2 top. Eigentlich könntest du die gesparte Miete ja investieren. Eigentlich wäre es schön, wenn die vorhanden Laufräder an den beiden Rädern zueinander passen. Eigentlich wäre so ein Gang mehr ja schön.

Kennt ihr das? Wenn man sich solche Gedanken macht?

Zack! Jetzt liegt die GRX DI2 da!

Eigentlich ne gute Idee! Aber so wirklich durchdacht war die Aktion ja nicht. Während dem Umbau hast du Depp ja kein Rad. Eigentlich ist der Rahmen vom Trek nicht für DI2 ausgelegt. Eigentlich ist das Basso Carbonrennerle nur für den Sommer gedacht. Eigentlich könnte ja was schief gehen. Eigentlich hast du im Januar nen runden Geburtstag. Eigentlich wolltest du ja noch ein Rad. Eigentlich ist ja noch nen Monat mietfrei wohnen angesagt. Eigentlich wolltest du schon lange ein Titanrädle. Eigentlich könntest du dir zum Geburtstag ja was gönnen. Eigentlich wäre der Rahmen X ja schön, aber... Eigentlich wäre Rahmen Y noch schöner... Eigentlich kann Rahmen Z das auch... Eigentlich muss es doch kein Titan sein. Eigentlich wäre Stahl doch viel günstiger. Eigentlich passt der Rahmen ziemlich gut zu der Geo vom Trek. Eigentlich hast du noch paar Anbauteile im HR. Eigentlich würde das ganz gut zusammen passen.

Zack! Jetzt heißt es warten und harren der Dinge die da kommen. Lieferzeit 4-6 Wochen. Bis dahin, sollte ich auch wieder in meiner Bude und damit auch in der Werkstatt sein. Bassd also!

Eigentlich könnte ich jetzt... Trainieren? :spinner:
 
Teile aus dem Hochregal:

Sattel von Ali. Mit 120g relativ leicht...
PXL_20231221_153939093.jpg

Lenker: BBB BHB36 in 42m/m. Mit 345g im normalen Bereich. Nicht, dass hier noch einer an Leichtbau denkt!
PXL_20231221_154050435.jpg
PXL_20231221_154109396.jpg


Sattelstütze:
Thomson Elite in 27,2/400. Mit dem innenliegenden Akku kommt sie auf 330g.
PXL_20231221_153957241.jpg


Demnächst mehr davon...
 
@Stuhli Nene, lieb gemeint, aber ich such doch immer gerne Gründe irgendwohin zu fahren. Paar Winterpokal-Punkte, dazu noch bissle Kacheln. Deswegen fahr ich wirklich liebend gern nach Mannheim. (Obwohl ich in Mannheim eigentlich total ungerne Rad fahre...)
 
@Stuhli Nene, lieb gemeint, aber ich such doch immer gerne Gründe irgendwohin zu fahren. Paar Winterpokal-Punkte, dazu noch bissle Kacheln. Deswegen fahr ich wirklich liebend gern nach Mannheim. (Obwohl ich in Mannheim eigentlich total ungerne Rad fahre...)
Ich kuck auch dass ich schnell aus Mannheim raus komm. Den Käfertaler Wald mag ich und von HD bis HP fahr ich gerne an der Bergstraße lang.
Mir fehlen noch 223km um meine 10tausend voll zu machen. Aber erstmal gesund werden. Winterpokal schlägt da meine 10mille ;)
 
Eigentlich bin ich ja mit meinem Trek sehr zu frieden. Eigentlich sollte Ich weniger in dem bösen Indernetz surfen. Eigentlich braucht das Trek kein Update. Eigentlich bist du eh zu langsam. Eigentlich tut es die GRX400. Eigentlich hast du mit dem Wasserschaden in der Bude genug an den Hacken. Eigentlich ist das Angebot für die DI2 top. Eigentlich könntest du die gesparte Miete ja investieren. Eigentlich wäre es schön, wenn die vorhanden Laufräder an den beiden Rädern zueinander passen. Eigentlich wäre so ein Gang mehr ja schön.

Kennt ihr das? Wenn man sich solche Gedanken macht?

Zack! Jetzt liegt die GRX DI2 da!

Eigentlich ne gute Idee! Aber so wirklich durchdacht war die Aktion ja nicht. Während dem Umbau hast du Depp ja kein Rad. Eigentlich ist der Rahmen vom Trek nicht für DI2 ausgelegt. Eigentlich ist das Basso Carbonrennerle nur für den Sommer gedacht. Eigentlich könnte ja was schief gehen. Eigentlich hast du im Januar nen runden Geburtstag. Eigentlich wolltest du ja noch ein Rad. Eigentlich ist ja noch nen Monat mietfrei wohnen angesagt. Eigentlich wolltest du schon lange ein Titanrädle. Eigentlich könntest du dir zum Geburtstag ja was gönnen. Eigentlich wäre der Rahmen X ja schön, aber... Eigentlich wäre Rahmen Y noch schöner... Eigentlich kann Rahmen Z das auch... Eigentlich muss es doch kein Titan sein. Eigentlich wäre Stahl doch viel günstiger. Eigentlich passt der Rahmen ziemlich gut zu der Geo vom Trek. Eigentlich hast du noch paar Anbauteile im HR. Eigentlich würde das ganz gut zusammen passen.

Zack! Jetzt heißt es warten und harren der Dinge die da kommen. Lieferzeit 4-6 Wochen. Bis dahin, sollte ich auch wieder in meiner Bude und damit auch in der Werkstatt sein. Bassd also!

Eigentlich könnte ich jetzt... Trainieren? :spinner:
Ich war doch vorher schon... ERSTER!
 
Hier geht's auch weiter... Auch wenn der Rahmen wohl erst Ende Januar ankommt.
Heute sind die letzten Teile für die Schaltung angekommen. Dazu noch die altbewährten PD-M 540 Pedale.

Cinelli Purple Haze war lieferbar und ist nur ein Paketfüller.
PXL_20231229_155506560.jpg
 
Aufkleber sind runter... 😊
PXL_20240202_113828384.jpg

Diese Woche bei Kleinanzeigen nen Beifang gemacht:
PXL_20240131_150634315.MP.jpg

Ritchey in silber für 10€. Neu und noch nie montiert 🤣
Dazu passend fix den Vorbau geändert. Klemme für die Stütze wurde auch geliefert.
PXL_20240202_113335535.jpg


Der Rahmen ist vom Lackierer beim Händler... Denke nächste Woche dann bei mir.
Schönes Wochenende!
 
Ohne Aufkleber viel schöner. Schön auch das 10,-€ Schnäppchen. Die Hope Klemme hatte ich in Silber für das Genesis bestellt, war mir aber zu wuchtig. Mag bei Dir besser aussehen. Ist der Vorbau von Goldsprint?
 
Zurück
Oben Unten