[A]igentlich... könnte es so einfach sein!

Weiter geht's mit bissle Farbe:
PXL_20240212_140944675.jpg

Scheibe für das Hinterrad liegt auch da, aber Verschlussring passt nicht...🙈 Passend war nur der 1x im HRL.

Akkuhalter passend zur Stütze:
IMG-20240212-WA0016.jpeg


Das DI-Geraffel hatte ich schon paar Tage in den Lenker eingezogen:
PXL_20240212_120022803.MP.jpg

Aber so stören die Kabel. Mich zumindest!
Also neuen Lenker geordert: Levelnine Carbon. 100g gespart und leichter zu verkabeln.
PXL_20240212_131815114.jpg


Rahmen ging heute in den Versand... Sollte also bis zum Wochenende bei mir sein.
 
@Stefan090801 : 2-3cm kommt der Sattel noch tiefer. Aber Überhöhung wird es trotzdem... 89cm Innenbeinlänge müssen halt irgendwo hin. :lol:

@Stuhli Drop 125mm... Ist jetzt nix ungewöhnliches?
Glaub die Perspektive täuscht etwas.
Falls du am Freitag Zeit hast, da fahr ich ne Runde ab Mannheim. Aber mit dem alten Rad.:lol:
GRX DI2 und amtliche Überhöhung auch hier!
IMG_3895.jpeg

WEITERMACHEN 8-)
Sorry fürs Bild in deinem Faden ;)
 
Drop 125mm... Ist jetzt nix ungewöhnliches?
Glaub die Perspektive täuscht etwas.
Falls du am Freitag Zeit hast, da fahr ich ne Runde ab Mannheim. Aber mit dem alten Rad.:lol:
Das scheint dann echt zu täuschen. 🧐
Freitag noch nix vor....machen wir per PN.
Meine Wetter App spricht von zartem Regen....nehm dann auch das 'alte' 😁
 
Soweit fertig... Bremsen noch die Leitungen kürzen und anschließen.
Anhang anzeigen 1866069
Sattelstütze ist jetzt auf Position. 🙈 Überhohung bei 10cm.
Gewicht liegt bei genau 10, 1kg. Bassd!
Sieht richtig schick aus! :herz:

Gunsha finde ich auch immer wieder spannend... hab aber selber von denen noch nix in der Hand gehabt. Wie ist denn der Rahmen verarbeitet? Auf den Fotos von dir sieht er sehr fein aus.
 
Sieht richtig schick aus! :herz:

Gunsha finde ich auch immer wieder spannend... hab aber selber von denen noch nix in der Hand gehabt. Wie ist denn der Rahmen verarbeitet? Auf den Fotos von dir sieht er sehr fein aus.
Verarbeitungsqualität ist über jeden Zweifel erhaben! Lackqualität super! Alle Gewinde (auch die kleinen M2) sind super. Nix nachschneiden... Lagerschalen liessen sich einwandfrei einschrauben. Bin mega happy damit.
 
Nachdem heute die Sonne scheint, und ich wieder halbwegs gesund bin durfte das Rad mal an die frische Luft! Mittlerweile sind paar Km auf der Rolle drauf. Bin mega zufrieden und freu mich auf die erste richtige Ausfahrt.
Gewicht mit allem liegt jetzt bei 10,5kg. Damit ziemlich genau bei dem wo ich hin wollte (<11kg)

PXL_20240228_123306953.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg

PXL_20240228_123155689.PORTRAIT.jpg
 
Zurück
Oben Unten