xmaxle
C-Fasern müssen verdichtet werden
- Registriert
- 11. Dezember 2008
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- 863
Quiriten! Geehrte Eminenzen und Pestilenzen! Liebes fahrende Volk! Brüder und Schwestern im Herrn,
Nachdem ich mir jetzt ein halbes Jahr lang Gedanken gemacht habe und sehr selbstkritisch hinterfragt habe, welche Räder aus meinem Stall für den Alltag benötigt werden (Antwort: Alle) und welche ich verkaufen möchte um mit dem hiesigen Aufbauprojekt starten zu können (Antwort: Keines), werde ich kurzerhand einfach umziehen müssen.
Ob das generell zielführend ist, sei einmal dahingestellt, außerdem finde ich fast nichts ironischer, als in einem MTB Forum einen RR Aufbau vorzustellen. Aber das sollte euer Problem sein, wer so blöd war bis hierher zu lesen, dem sei gesagt- das wird nicht besser werden.
Zum Aufbau selbst:
Nachdem ich mein 4,2kg Scott Addict SL HMX von 2009 verkauft habe, war klar, dass ein neuer Aufbau nur ein Maßrahmen werden konnte und deutlich harmonischere Formsprache haben musste, was insbesondere Steuerrohr und Ketten bzw. Sitzstreben betrifft. Das waren Aspekte, die mich am Addict zutiefst genervt haben. Ein halbwegs klassischer Diamantrahmen war damit für mich gesetzt und der Rest des Aufbaus sollte dem Rahmen auf keinen Fall die Show stehlen. Also blieb die Frage aller Fragen im Raum stehen, woher man soetwas am Besten und Schnellsten beziehen könnte.
Soweit von mir, rühren, wascht euch mal zum Jahreswechsel hinter den Ohren, ab Morgen gehts hier weiter im Frontalunterricht und Gefühle werden verletzt.
Grüßlimuesli und bis Baldrian. Einen guten Rutsch.
Nachdem ich mir jetzt ein halbes Jahr lang Gedanken gemacht habe und sehr selbstkritisch hinterfragt habe, welche Räder aus meinem Stall für den Alltag benötigt werden (Antwort: Alle) und welche ich verkaufen möchte um mit dem hiesigen Aufbauprojekt starten zu können (Antwort: Keines), werde ich kurzerhand einfach umziehen müssen.
Ob das generell zielführend ist, sei einmal dahingestellt, außerdem finde ich fast nichts ironischer, als in einem MTB Forum einen RR Aufbau vorzustellen. Aber das sollte euer Problem sein, wer so blöd war bis hierher zu lesen, dem sei gesagt- das wird nicht besser werden.
Zum Aufbau selbst:
Nachdem ich mein 4,2kg Scott Addict SL HMX von 2009 verkauft habe, war klar, dass ein neuer Aufbau nur ein Maßrahmen werden konnte und deutlich harmonischere Formsprache haben musste, was insbesondere Steuerrohr und Ketten bzw. Sitzstreben betrifft. Das waren Aspekte, die mich am Addict zutiefst genervt haben. Ein halbwegs klassischer Diamantrahmen war damit für mich gesetzt und der Rest des Aufbaus sollte dem Rahmen auf keinen Fall die Show stehlen. Also blieb die Frage aller Fragen im Raum stehen, woher man soetwas am Besten und Schnellsten beziehen könnte.
Soweit von mir, rühren, wascht euch mal zum Jahreswechsel hinter den Ohren, ab Morgen gehts hier weiter im Frontalunterricht und Gefühle werden verletzt.
Grüßlimuesli und bis Baldrian. Einen guten Rutsch.