• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wenigstens etwas...
1. verstoß lag irgendwie bei 82 km/h minus die 3 Kmh toloranz waren das 79 kmh und das waren genau die Grenze bevor die Kolegen den schein für 1 monat behalten dürfen.

Dann muss ich mal noch ein jahr bisschen auf die Bremse treten und nicht über 75kmh in der stadt fahren...
naja wird schwer aber ein jahr habe ich es ja uahc schon geschafft...

so, ihr alten spampiraten, hab grad schön gegrillt und nu geh ich tv gucken, cu

Original geschrieben von BoogiKnight
...
Dann muss ich mal noch ein jahr bisschen auf die Bremse treten und nicht über 75kmh in der stadt fahren...

Dadrauf achte ich sowieso immer, daß der Zeiger in der Stadt möglichst nicht über 70 geht. Hab zwar irgendwie 'nen 7. Sinn für Tempokontrollen (in 12 Jahren bisher noch nie geblitzt :D) aber Sicher ist Sicher...

Original geschrieben von Mudracer

Dadrauf achte ich sowieso immer, daß der Zeiger in der Stadt möglichst nicht über 70 geht. Hab zwar irgendwie 'nen 7. Sinn für Tempokontrollen (in 12 Jahren bisher noch nie geblitzt :D) aber Sicher ist Sicher...

Muss sagen das ich wenn man die ganzen "fallen" zusammen rechnen würde auch irgendwie "glück" damit gehabt habe. In den jetzt über 4 (offizielen) jahren Führerschein, "erst" mit dem letzten mal; 2 mal erwischt worden... Na gut mit deinen 12 Jahren kann ich nicht ganz mithalten bin ja "erst" süße 22 ;)
Wenn man bedenkt wie ich fahre :D ist das ein SUPER schnitt ;) :D
Na ja über meine dunkle Raser- vergangenheit wollen wir hier ja nicht sprechen :rolleyes:

Original geschrieben von BoogiKnight

Muss sagen das ich wenn man die ganzen "fallen" zusammen rechnen würde auch irgendwie "glück" damit gehabt habe. In den jetzt über 4 (offizielen) jahren Führerschein, "erst" mit dem letzten mal; 2 mal erwischt worden... Na gut mit deinen 12 Jahren kann ich nicht ganz mithalten bin ja "erst" süße 22 ;)
Wenn man bedenkt wie ich fahre :D ist das ein SUPER schnitt ;) :D
Na ja über meine dunkle Raser- vergangenheit wollen wir hier ja nicht sprechen :rolleyes:

Und das ist wirklich eine Super-Leistung !
Vorallem in Wuppertal ! Ich glaube ja das Wuppertal die Blitzen-Hauptstadt von Deutschland ist. Ich glaube selbst in Köln gibt es weniger Blitzer als in Wuppertal.
Und dann noch die mobilen Kontrollen. Die Wuppertaler sind in der Beziehung richtig Fotogeil!

Ich bin auch 22! Ich hatte bisher 2mal das Vergnügen. Beidesmal mit dem Laser geholt worden. Das einemal waren es knapp 50 in einer 30-Zone (in Ennepetal) und das andere mal 63 auf der B7 in....... Richtig in Wuppertal!
Also, gute Fahrt. :bier:

<<< wurd inner 30 zone aufm bike mit 49.8 geblitzt .. wenn ich die deppen nomma seh geb ich ma richtig gummi ... :lol: :lol: :lol:

nix geht über nen race hartteil !!!

Auf'm Bike wurd ich bisher nicht geblitzt.
Für die fest installierten Blitzer ist man als Biker einfach zu leicht.
Und eine mobile ist mir noch nicht vor die Stollen gekommen.

hmm ... heut ma wieder 100km gebrutzelt ... angenehm kann man sagen ...

Original geschrieben von Raccoons81

Und das ist wirklich eine Super-Leistung !
Vorallem in Wuppertal ! Ich glaube ja das Wuppertal die Blitzen-Hauptstadt von Deutschland ist. Ich glaube selbst in Köln gibt es weniger Blitzer als in Wuppertal.
Und dann noch die mobilen Kontrollen. Die Wuppertaler sind in der Beziehung richtig Fotogeil!

Ich bin auch 22! Ich hatte bisher 2mal das Vergnügen. Beidesmal mit dem Laser geholt worden. Das einemal waren es knapp 50 in einer 30-Zone (in Ennepetal) und das andere mal 63 auf der B7 in....... Richtig in Wuppertal!
Also, gute Fahrt. :bier:

Ja die Wuppertaler Polizei will endlich was gegen die "Raser" hier im Tal machen... Im Moment ist es soweit das immer wenn ich zur bzw. von der Arbeit komme erstmal angehalten werde und kontolliert werde langsam kenne ich die Polizisten persönlich ;)...
Die stehen so gut wie jeden Tag am Loh...
Das jährliche "Rasen in den Mai" wurde ja GOTT SEI DANK dieses Jahr von denen gestoppt!
Aber ich glaube soviele "asis" wie in Wuppertal habe ich in keiner anderen Stadt gesehen. Hier ist ja so gut wie jedes Auto was man auf der Straße sieht entweder tiefer gelegt oder hat einen riesen Spoiler hinten drauf...
Ich kann mit meinem niergends hinfahren ohne das ich irgendwie doof angemacht oder provoziert werde. Und das nur weill meiner etwas breiter und tiefer ist... tzz tzz

Also in wutal immer schön an die Gesetzt halten
:cool: :D :D

MfG

Wo ich´s jetzt gerade von Euch höre: Ich bin auf dem Weg von Hamburg nach Düsseldorf geblitzt worden. Tempolimit waren 100 km/h, und ich hatte ca. 134 km/h drauf. Kennt sich jemand aus was da auf mich zukommt?? Ich hörte das was von drei Punkten und etwas über 100 Euro...

Kann das jemand bestätigen??

Original geschrieben von Traumfinder
Wo ich´s jetzt gerade von Euch höre: Ich bin auf dem Weg von Hamburg nach Düsseldorf geblitzt worden. Tempolimit waren 100 km/h, und ich hatte ca. 134 km/h drauf. Kennt sich jemand aus was da auf mich zukommt?? Ich hörte das was von drei Punkten und etwas über 100 Euro...

Kann das jemand bestätigen??

ohh 34km/h zuviel auf der Autobahn sind meines wissens nach
3 punkte und ca. 75€!!!! :( Aber es gibts dafür nicht 1 monat pause...

unser boogi kennt den busgeldkatalog auswendig ... der alte heizer !

@ lula ...

nein .. eine pfanne ist selbst mit einem durchmesservon 50cm (war seeeeeehr viel ist) zu klein um an einem tag hundert km dadrin zu fahren ... dazu kommt noch das es nicht möglich ist ein fahrrad mit 26" reifen dort hinein zu bekommen ... find die strasse praktischer !

... btw. braucht jemand 250kg löschpulver ? ... nur an selbst abholer ...

Original geschrieben von 27er
unser boogi kennt den busgeldkatalog auswendig ... der alte heizer !

@ lula ...

nein .. eine pfanne ist selbst mit einem durchmesservon 50cm (war seeeeeehr viel ist) zu klein um an einem tag hundert km dadrin zu fahren ... dazu kommt noch das es nicht möglich ist ein fahrrad mit 26" reifen dort hinein zu bekommen ... find die strasse praktischer !

:daumen: für deine phantasie :D von deiner schlagfertigkeit sollte sich sharky mal ne scheibe abschneiden. so macht das spaß :bier:

Kein Versand per Post? :D Kommt doch bestimmt gut. Ich nehm 10g, passt dann in ein einfachen Brief :lol:

:bier:

uah wir sind nach iserlohn geheizt und mit 800kg am auto (kompletter pulverlöschanhänger) zurück ... war ganz lustig ... gab auch so nen paar nette popel fahrer in ihren tiefer gelegten kisten die komisch geguckt haben ... die hätt ich doch gerne mal einwenig eingepudert (ja die stickstoffflasche is auch noch voll) ... ich glaub mit den 250kg kannste nen smart füllen ... wennheut einer nen orangen bulli mit nem roten anhänger mit 80 rumschrötteln gesehen hat ... mir warn des ne

@lula
vielleicht liegt es am alter oder daran das ich nen beamtensohn bin ... :bier: :bier: :bier:

@lo2co
ich würde dir ja gerne 10gramm schicken ... aber hinterher denken die deppen ich würd koks(oder andere unters betäubungsmittelgesetz fallende) anthrax oder sonst was gefährliches verschicken ... der zoll stand neben uns anner ampel ... hätte mal sagen müssen wir ham 250kg löschp.. ääh koks im behälter ... :D :D :D :D :D :D ....und nochwas ... du besorgst dann einen der die restlichen 249,90kg abholt ok ? ... ich heb mir doch keinen bruch und bring das teil zur post .. denk ma der behälter wiegt komplett ca. 450kg ... liegt grad bei uns aufm auto ...

@lula
vielleicht liegt es am alter oder daran das ich nen beamtensohn bin ... :bier: :bier: :bier:

neee da kann ich beidem net zustimmen. beides ist nicht gerade kreativitätsfördernd :D

ajoooo *anmerk* deine signatur hat nen konflikt mit meiner :teufel: die vertragen sich net, is net gerade werbewirksam :(

tja ... irgendwann bin ich nicht mehr kreativ genug um mich der welt zu stellen ... vorallem nicht wenn abends um 0 uhr trotz offenem fenster nocjh 25° bei mir im zimmer sind ... is ja schrecklich ...

dies beinhaltet das die konzentration sinkt und man schneller einpennt ... naja nachdem ich mir den film von jackie chan das zweite mal angesehen hatte ... schmeckte der blutorangesaft von lidl ( is OHNE pfand ) auch komischer weise gut ... naja nachdem ich dann alle bike bilder aus langeweile sortiert hatte war meine konzentration ganz am ende ... schei$$ wetter ...

... lula .. der teil mit nicolblei bleibt ... hitecdriver und der rest unserer duisburger fraktion (ausser nucleon) ham mich überzeugt das nicolai's zu schwer sind ...

kein rad ist zu schwer, dem fahrer fehlt höchstens kraft es zu bewegen. :D najo mein nicolai ist nun wirklich net schwer. 17 kg ist ja wohl normal fürn dh bike. also ich komm klar damit.

löl ... 17 kg ??? das nucleon dh vom nucleon wiegt ca. 27kg

das eine von den beiden big hit's die hier im einsatz sind wiegt _nur_ 18kg ... trotz big ego ... also wenn ich nacheinander mit beiden rädern fahre merk ich den unterschied ... aber wei gesacht nix gegen nicoblei

:bier: :bier: :bier:

... 27er ... hasst 32°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück