• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wie geil ... nu is hier gewitter !!!

27er ... hasst regen :mad: :mad: :mad:

Original geschrieben von 27er
ja wie geil ... nu is hier gewitter !!!

27er ... hasst regen :mad: :mad: :mad:

Glaubst Du, daß das noch irgendwen interessiert? Du hasst Wärme, Du hasst Regen, Du hasst Winter, Du hasst Sommer, Du hasst.....

Hör doch mal auf zu jammern, Kerl! :rolleyes: :o :rolleyes:

ja is nu ma so muddy ... nur schneee is krass *froiaufwinter*

... war so sauer weil als ich ausser schule kam wars trocken ... nach ner minute fahren ... platzregen !!! und ich im t-shirt ... geil sach ich da nur ...

27er ... hört die vögel zwitschern !

nach ner minute fahren ... platzregen !!! und ich im t-shirt ... geil sach ich da nur ...

:lol: ...und wieder mal keinen bh angehabt was? ja ja.... da wäre ich auch echt verärgert an deiner stelle :D

BOa die Lula räumt jetzt richtig ab ey. No Chance. :lol: Ich leg mich garnet erst mit der an :bier:

Ein Mädchen zog an einem Ding, das zwischen Arsch und Beinen hing! Ein weisser Saft sich dann ergoss und über beide Hände floss! Sie melkt ne Kuh,was dachtest Du?
:D

[freestyledichtmodusan] es war einmal ein mädel das schlug und hackte immerwieder auf ein junges zartes ding ein; bis das blut spritzte, kreisch, es handelte sich um ein dummes stück fleisch..... :rolleyes:
[/freestyledichtmodusaus]

ne lula ... ich brauch keinen bh wie unser netter nforcer ... ausserdem hatte ich ein blaues giant t-shirt an ! dem folgt ... ich war zwar patschenass aber ausser armen und gesicht war alles verhüllt für die aussenwelt und nichts sichtbar ... dies könnte unser nforcer nicht schaffen da er mit seinem _leichtbau_ carver weggespült worden wäre ... die hätte wierrum zur folge das er keine dummen kommentare mehr abgeben könnte ...

aber da diese these lediglich funktioniert wenn unwetter warnung (jaha 2tes mal schon für hier heute) ausgegeben ist ... dies hat zur folge das eine grosse menge wasser fliesst ! ....

wiederrum könnte unser lieber nforcer die schon vor längerer zeit angesprochene pfanne(50cm durchmesser booah ey) auf den kopf halten ... dies würde aber bei hoher geschwindigkeit zu einem unfall führen da der cw-wert der pfanne nicht anders als der einer telefonzelle ist ... die hätte zur folge das sich unser nforcer aufgrund des cw-wertes und der schwerkraft die anziehung auf die pfanne ausübt sich hinlegen würde ... da es auch eine unwetter warnung für böhen der stärke 9 (>80km/h) ausgeben wurde würde sich dies ebenfalls negativ auf unseren nforcer auswirken ... er würde durch den hohen druck (durch den cw-wert der pfanne) der auf der pfanne liegt sich schneller hinlegen.... die wär aber schlimm da er dann kratzer in sein carver macht !!!!

sash dein gedicht is krass *lol*

27er ... heut ma langeweile hat und zuviel tippt

was haste denn gegen den nforcer? der is doch ganz sympathisch bis jetzt...:confused:

und sashs gedicht ist net krass sondern dämlich, genau wie mein folgegedicht :D

nö aber als opfer kam er mir grade inne quere ...

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

27er ...

edit(h): lula haste deine sau schon ? ... ich würdse nich sofort kiffen an deiner stelle ... sonst haste nix mehr davon :lol: :lol: :lol:

edit(h): lula haste deine sau schon ? ... ich würdse nich sofort kiffen an deiner stelle ... sonst haste nix mehr davon :lol: :lol: :lol:

hmmm manchmal glaube ich das du kiffst...irgendwie redest du wirr..aber deine signatur klärt auf.....gibts auf deinem planeten auch nen dolmetscher? :bier:

ich kiffe nich ... bin natur stoned !

edit(h): mir fällt grad ein ... hat noch einer ne 9fach kette für noppen abzugeben ?

27er ... nie wirres zeuch labert :lol: :lol: :lol:

GEIL !!! hier hats grade gehagelt ... aber frach nich wie ... körner >3cm im durchmesser !!!! und ich war 5 min früher noch mitm bike draussen ... halleluja ! .... die unwetterwarnung hat gestimmt ... regen war auch heftigst usw.

ne lula ... ich brauch keinen bh wie unser netter nforcer ...

nein jetzt wisst ihr es :eek: :lol:

Original geschrieben von lula
was haste denn gegen den nforcer? der is doch ganz sympathisch bis jetzt...

Hehe :cool: Noch...Noch... :lol: :bier:

@27er: Regt dich doch nicht immer so auf ey hab doch garnix gegen dich gesagt. Nur weil du nicht akzeptieren kannst dass ne Frau dich "fertig macht". Und ich Lula noch "unterstütz" brauchst ja nicht gleich so auszurasten. Als immer schön geschmeidig bleiben. :bier:

kind lass ma alles in wattenscheid !

das es mit deinem bh irgendwann ans licht kommt muss dir doch klar gewesen sein oder !?

zweitens:
is das hier nen spässken .. ju versteh'n ? ... neee ne ? zu schwer für dich ... habs kapiert ...

demnach ... geh kohlen schippen oder mach platz !

27er ... immer geschmeidig !:)

wie du hast nen stachel ??? also doch männlich !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

27er ... mal gute laune hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück