• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von 27er
löl ... das nucleon dh vom nucleon wiegt ca. 27kg

...
... 27er ... hasst 32°

:rolleyes: kannst bitte mal ein foto von dem bike rein tun?!?!
habe ein 27kg bike noch nie geshen glaube ich...
Wenn das bike fährt macht das wohl wie so nen lkw spurrillen in den boden...:rolleyes:

mfg

7084nucleon_5test2-med.jpg

bitte ...

ja dat dat nucleon ne fehlkonstruktion ist ist klar, aber muß man ja net pauschalisieren das gewicht :rolleyes:

neeein lula ... ne fehlkunstru ist es nicht ! .. es ist nur zu schwer !!! ... kalle hat sich ne menge bei der konstruktion in richtung ketten belastung und schwerpunkt gedacht! das is super beim nucleon ... nur halt das gewicht nich ..

... also nicoblei :lol: :lol: :lol:

neeein lula ... ne fehlkunstru ist es nicht ! .. es ist nur zu schwer !!! ... kalle hat sich ne menge bei der konstruktion in richtung ketten belastung und schwerpunkt gedacht! das is super beim nucleon ... nur halt das gewicht nich ..

... also nicoblei :lol: :lol: :lol:

zu schwer = fehlkonstruktion also bei 27 kg schon. respekt an die technik und die idee. mein gott red ich chinesisch? bei dir kommt der beamtensohn durch :lol:

tja ... so is et ne ... diese zufälle .. _27_ kg ... angemeldet seiz dem _27_ .12.2002 ... eben der 27er ... hmm beim gewicht haste recht ... da beisst keine maus den faden ab ... es is zu schwer ... aber ich würd ma gerne das mpire fahren ... vonner konstru her is es ja extrem leicht (beim kalle leicht :lol: :lol: :lol: ) naja ich werd ma gucken das ich mein big hit halbwegs leicht hinbekomme (hope dh04 und big'un liegen schon bereit)

... 27er ...kein bock auf son schei$$en dreck warmes wetter hat !

schwitzen ist gesund. ich wär froh wenn ich biken könnt, da is mir dat wetter sowas von schnuppe.......sogar die tageszeit...mir ist alles wurscht ich will einfach nur
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKENNNNNNNNNNNN :heul: :crash: :heul: :mad: :crash:

isch geh kaputt :(

och vielleicht dreh ich noch nen kleines ründchen jetz gleich

so ohne biken is immer schei$$e ....

:D :D :D ....

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

so besoffen wie du bist (die ganzen biersmilies) sollteste besser net mehr fahren...sonst hängste die nexten wochen auch ohne biken in der butze und verschimmelst

loooool ne ... hab die mirage drangekloppt (die x natürlich :D ) und hab ma ne kleine runde gedreht ... war ganz lustig ...

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

hmm bei dir hitze is es nötig !
ich sitz hier inner prallen sonne ... buuuah ...

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

ausserdem lieber trinken als rauchen usw.

hmm bei dir hitze is es nötig !
ich sitz hier inner prallen sonne ... buuuah ...

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

ausserdem lieber trinken als rauchen usw.

hehe seh ich anders, "trinken" tötet gehirnzellen, rauchen net lol....also "rauchen" net quarzen......

ALKI.GIF
AETSCH.GIF

löööl der linke smiley is ja krass ...

wie war des ? ein rausch tötet 250.000 zellen ab ? löl und rauchen killt die lunge !:lol: :lol: :lol:

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

ich rede vom rauchen und net vom quarzen. *lol* rauchen ist gesund :lol:

rauchen und quarzen .. kannst ja deine wildsau kiffen :lol: :lol: :lol:

:bier: :bier: :bier:

rauchen und quarzen .. kannst ja deine wildsau kiffen :lol: :lol: :lol:

also hömma! nix gegen meine bikes hier! ich kann dich auch um den finger wickeln und als nabenputzer verwenden!:mad:

:lol: :lol: :lol:

´ne wildsau is aus alu !

aber mit diesem homöopatischen gefudel kannste mir vonner pelle bleiben ...

kiffen rauchen quarzen usw. SUXX

EDIT(H): Dat will ich sehn lula !

27er ... vor lachen vom stuhl kippt !

neee aber allet in maßen halt.

hab nur schlechte laune. du warst dat perfekte opfer :lol:

hömma dat kannste dir aber vonne kimme schieben ! ich geb dir gleich hier opfer ! kannste ma kohlen schaufeln!

27er ... grillen geht !

*schafsherdenachbielefeldbring* ... hier !

möööp ... jetz biken !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück