• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von M:::::
Ein ausgesprochen nettes Bike !
Mich hat immer nur das exorbitante Gewicht abgeschreckt und ein reines DH Bike wollte ich nicht .

Das ist das einzigste was mich daran etwas stört...
Ich hoffe mal das ich es unter 19 KG :rolleyes: 18 kg wären super was ich aber leider nicht glaube... wenn es mehr als 20 kg werden, wird es wieder verkauft ;)

Original geschrieben von Lo2Co
@BoogiKnight: Sieht nett aus :)
Wieviel kg soll der Panzer denn wiegen?

Wie oben schon steht sollte es deutlich unter 20 kg werden...
Der Rahmen mit dem dämpfer wiegt so etwas über 4 kg so wie ich es gehört habe... da gibts aber auch wieder welche die sagen das es sogar über 5 kg :eek: sein sollen...
Wenn ich ihn habe dann wiege ich es mal dann wird das offiziele Ergebniss verkündet.

Gruß
Thomas;)

mit parts, die einigermaßen zum rahmen passen wirst da nicht unter 20kg bleiben können. der rahmen wiegt glaube ich zwischen 5 und 6 kilo. dafür ist er halt schön günstig und gut verarbeitet.
trotzdem aber meiner ansicht nach total überdimensioniert. wo willst das ding denn ausreizen? :rolleyes: :(

Original geschrieben von Jüdüdü
mit parts, die einigermaßen zum rahmen passen wirst da nicht unter 20kg bleiben können. der rahmen wiegt glaube ich zwischen 5 und 6 kilo. dafür ist er halt schön günstig und gut verarbeitet.
trotzdem aber meiner ansicht nach total überdimensioniert. wo willst das ding denn ausreizen? :rolleyes: :(

Wieso ausreizen???:confused: will doch damit nur zur Eisdiele und zurück. Ich bin halt nen poser...
Man muss doch nicht alles ausreizen... Ich habe auch Auto mit 204KW trotzdem fahre ich nicht die ganze zeit 250kmh.
Also muss man doch nicht immer alles ausreizen. Ist nur schön das man wenn man es braucht da hat... so zu sagen Reserve...
:D
mfg

genau boogilein ... hehe ... so fürn fall lol :)

ausserdem .. sprit is teuer :(

ok, ich versteh dich schon ;)
aber mehr spaß haben kannst meiner ansicht nach mit anderen bikes :) und reserven wird man da auch genug haben.
mir gefällts banshee auch super. nur kaufen würd ichs mir nicht.

banner5.gif

intro.gif

was ist denn mit euch los ihr alten spam piraten lasst den thread doch nit so absinken

Anhänge

• unbenannt-5.gif
    unbenannt-5.gif
    43,2 KB · Aufrufe: 92
is finds weiss sticht leicht in die augen ... kann aber auch dran liegen das ich noch leicht müde bin :D

joa jetzt im wachen zustand is es ok ... fehlen halt nur noch nen paar inhalte ... aber das kommt mitter zeit ;)

dann spam ich auch mal rum, hab ja atm viel zeit :D

naja, morgen bin ich halt nur weg.

geil geworden@jüdüdü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück