"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey daniel was schauste so verkniffen ... evebody sing that song du da du da ... well everybody sing that song ... ^^ :D

ey nforcer ... mach mein avatar bei dir weg !!! mal dir selber eins !!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

boah, rollende kugel, wennde schon was singen willst, dann wenigstens musik und nich wie du auf deinem trancehousetechnohakkemitmagixmusikmakermachbaremusik trip :mad:

:rolleyes:

-Frauen rufen an, stellen Ansprüche das ich mich nicht melde,
sie reiben sich die Hände, wollen das ich SMS sende,
ich strahle ruhe und zufriedenheit aus, sie wollen ein stück davon
chillen halbnackt auf meinen balkon, hoffe die andere hat nichts mitbekommen
;)

Du fährst am Wochenende Rad.. ich fi**e

uuuuuhhhh jan unser obercheckerganxtaman lässt den macker raushängen naja ....... everyone need´s a mother .................................................................fu*ker :D

... nu isser gesprungen ..

:hüpf: *freufreufreufreufreufreu* :hüpf:

ne das war das kreuz für dich denn wenn ich das nächste mal mit dir biken fahr ich dich platt ;) :D :bier:

... das dauert noch .... hab ja kein streeet rad ! :rolleyes:

du nase ! ... nach dem sturz da is mir schei$$ egal ob ich nen rad mehr oder weniger hab ... mir is wichtig das ich den überstanden hab ... und jetzt komm mir mit keinem dummen gelaber ... :mad: :mad:

Original geschrieben von 27er
du nase ! ... nach dem sturz da is mir schei$$ egal ob ich nen rad mehr oder weniger hab ... mir is wichtig das ich den überstanden hab ... und jetzt komm mir mit keinem dummen gelaber ... :mad: :mad:

ähhm, was hast denn fürn sturz gedreht? weiss ich ja noch garnix von.......

fading am hang bei 80 ... rad is schrott ... die ganze geschichte kannste dir im marathon thread durchlesen ... und dingchavez hat fotos in seiner galerie ...

ähm ... muddy ... ich kam _umgebremst_ an ... und das waren eindeutig mehr als 40 ... ich war ja das erst stück neben dem ingo ... und wir hatten schon weit vor der mitte des hangs 40 ...

also ma langsam ne ! :)

Na, ich will Dich mal nicht Deiner Illusionen berauben.
Hast Du mal gesehen, wo die Tour-de-France-Fahrer landen, wenn sie sich mit 80 ablegen? Im Krankenhaus!

Aber ich bin sicher, Du bist nicht nur mit 80 abgeflogen, Du bist mindestens 110 gefahren :lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück