"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@feeeliix: Na, jetzt hab ich auch die Bemerkung mit den Insekten kapiert Bremse -> Bremse (Teekesselchen) HaHa! Ja, ok, bin nicht der schnellste heute...

Greetz
Mr

Original geschrieben von checky
...Also Sobe, testen, testen, testen & noch verwirrter sein. :bier:

:lol: Ja, das merke ich!

Also: Irgendwie muss man ja mal zu einer Entscheidung kommen. Jetzt habe ich noch zwei Bremsen, zwischen denen ich mich (ich betone) im Moment entscheiden würde. Die '02er Gustl und die '02er XT. Ein Satz würde mich bei beiden ca. 300,- € kosten. Wozu ich allerdings nochmal 'ne Frage an dich habe, checky, ist: Man kann die XT ja vorne auch mit 'ner 200er Scheibe fahren, oder?! Bräuchte man dann 'nen Adapter oder 'nen komplett neuen Sattel? Außerdem: Wie kannst du vorne mit 'ner 180er Magura Scheibe fahren, wenn die XT standardmäßig 'ne 160er Scheibe hat? :confused: Fragen über Fragen!

@Sobe: Das kann ich Dir auch beantworten. Für die XT gibbet 'nen Adapter, damit kann man vorne 'ne 203er Scheibe fahren, 'nen anderen Sattel brauchste dafür nicht.

Was checky mit seiner 180er Scheibe angeht, da hab ich ihn auch schon ma drauf angesprochen, soweit ich mich noch erinnere, hat er da auch einfach 'nen Adapter zwischen Gabel und Sattel geflanscht...

Greetz
Muddy

Keine Ursache. Die XT kannze an meiner Kiste bei Gelegenheit auch gerne mal ausprobieren, allerdings mit 160er Scheibe...

Ah, jo - stimmt! Du fährst die ja auch. Na, dann nehm' ich deinen Bock das nächste mal unter die Stollen und such' mir 'ne lange steile Abfahrt :D. Was hälst du denn von ihr? Die beist doch schon mit 160er Scheibe ganz gut, oder?!

Original geschrieben von feeelix
guckt mal, hier ist sie tatsächlich auf 'nem bike!!! haben wollen! (tiefluftholundgeräuschvollausatm):

0,,166948-360-240-ims-ex,00.jpg

Müsste "Mann", bzw. man die kennen?????

heinerich

@Sobe: Jo, über die Bremsleistung kann ich mich echt nicht beklagen, während normaler Fahrt bremse ich nur mit'm Zeigefinger, an Abfahrten dann auch schon mal mit zweien. So richtig 'reingegriffen hab ich da noch nie, da gehste mit Sicherheit über'n Lenker...

Jedenfalls ist sie sehr gut dosierbar, man merkt schon ziemlich genau, was man da tut :D

Greetz
Muddy

Original geschrieben von Sobe
Ah, jo - stimmt! Du fährst die ja auch. Na, dann nehm' ich deinen Bock das nächste mal unter die Stollen und such' mir 'ne lange steile Abfahrt :D. Was hälst du denn von ihr? Die beist doch schon mit 160er Scheibe ganz gut, oder?!
mann das nervt echt, dass ihr hier über so technischen kram quatscht. dat is'n spaaam-thread für kurzweil und unsinn, oder nicht? wer hatte ihn eigentlich ins leben gerufen?

feeelix

Kann mir mal einer einen Tipp geben wie ich mir das rauchen abgewöhnen kann??
Habe schon alles versucht aber es wird immer schlimmer
raucher.bmp

In deinem Alter nicht mehr! :D :D :D Das ist doch diese "Dark Angel"-Tuse (oder so) von Vox?!

"Jessica Alba" mit richtigem namen. erst 20 jährchen alt. toll diese mischung aus süß/niedlich und rotzfrech (zumindest bei "dark angel")!

noch ein bild:

Jessica_Alba_1005.jpg

schönen tag wünsche ich! die sonne scheint!

feeelix

Original geschrieben von feeelix
mann das nervt echt, dass ihr hier über so technischen kram quatscht. dat is'n spaaam-thread für kurzweil und unsinn, oder nicht? wer hatte ihn eigentlich ins leben gerufen?

feeelix

Loooooocker bleiben der Herr! ;) Dieser Thread soll auch dazu dienen über alles zu reden, wozu wir nicht immer einen extra Thread aufmachen wollen.

Aber damit du nicht traurig bist... :D

Relax and have fun
total_relax.jpg

MAN IS DAT HEUT `NEN SCHEI? TACH. ich krich echt die kriese.
die kunden drehen voll am rad. ohne ende.

so das wollte ich mal los werden.

ich denk da hilft nur :bier:

helgeg

Original geschrieben von helgeg
MAN IS DAT HEUT `NEN SCHEI? TACH. ich krich echt die kriese.
die kunden drehen voll am rad. ohne ende.

so das wollte ich mal los werden.

ich denk da hilft nur :bier:

helgeg

Was soll ich sagen?! Hab' heute erfahren, dass sich meine (jetzt Ex-)Freundin seit einigen Wochen schon mit ihrem (ehemaligen Ex-)Freund trifft. Ich hab' so Hass! :mad:

Was soll ich sagen?! Hab' heute erfahren, dass sich meine (jetzt Ex-)Freundin seit einigen Wochen schon mit ihrem (ehemaligen Ex-)Freund trifft. Ich hab' so Hass! :mad:

Au! Das kann ich verstehn!!! Würd mir genauso gehn. Ist das die, die ich mal kennen gelernt habe?

heinerich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück