Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von checky
...Also Sobe, testen, testen, testen & noch verwirrter sein.![]()
Ja, das merke ich!
Fragen über Fragen!
. Was hälst du denn von ihr? Die beist doch schon mit 160er Scheibe ganz gut, oder?!Original geschrieben von feeelix
guckt mal, hier ist sie tatsächlich auf 'nem bike!!! haben wollen! (tiefluftholundgeräuschvollausatm):
Das ist doch diese "Dark Angel"-Tuse (oder so) von Vox?!
mann das nervt echt, dass ihr hier über so technischen kram quatscht. dat is'n spaaam-thread für kurzweil und unsinn, oder nicht? wer hatte ihn eigentlich ins leben gerufen?Original geschrieben von Sobe
Ah, jo - stimmt! Du fährst die ja auch. Na, dann nehm' ich deinen Bock das nächste mal unter die Stollen und such' mir 'ne lange steile Abfahrt. Was hälst du denn von ihr? Die beist doch schon mit 160er Scheibe ganz gut, oder?!
Original geschrieben von Sobe
In deinem Alter nicht mehr!![]()
![]()
Das ist doch diese "Dark Angel"-Tuse (oder so) von Vox?!
Original geschrieben von feeelix
mann das nervt echt, dass ihr hier über so technischen kram quatscht. dat is'n spaaam-thread für kurzweil und unsinn, oder nicht? wer hatte ihn eigentlich ins leben gerufen?
feeelix
Dieser Thread soll auch dazu dienen über alles zu reden, wozu wir nicht immer einen extra Thread aufmachen wollen. 
Original geschrieben von Mc Murmel
http://laurent.moccellin.free.fr/ diese
die hat ein kollege gefunden 1
Original geschrieben von helgeg
MAN IS DAT HEUT `NEN SCHEI? TACH. ich krich echt die kriese.
die kunden drehen voll am rad. ohne ende.
so das wollte ich mal los werden.
ich denk da hilft nur![]()
helgeg

Original geschrieben von Sobe
Was soll ich sagen?! Hab' heute erfahren, dass sich meine (jetzt Ex-)Freundin seit einigen Wochen schon mit ihrem (ehemaligen Ex-)Freund trifft. Ich hab' so Hass!![]()