Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mann, Mann, Mann, ich kann Euch sagen, dafür braucht man Hände wie Schraubstöcke, um die ohne Hilfsmittel über die Felge zu kriegen *schwitz*
naja was soll ich machen ich kann nix dran ändern wenn der laden zumacht
aber schade is es
da sag ich nix zu *rofl* .... der steinmaier kennt die marke nich mal und schachten weiss nich wasn nippel is ... zu feine räder geh ich net ... und kuhnen is ja wohl ne lachnumma ....
ich will endlich wieder mitm hardtail fahrn 
Original geschrieben von 27er
... nu weiss ich halt nich woher ich den nippel bekomme .... war hütt schon ma bei watzup die konnten mir uch nich helfen ... little johnda sag ich nix zu *rofl* .... der steinmaier kennt die marke nich mal und schachten weiss nich wasn nippel is ... zu feine räder geh ich net ... und kuhnen is ja wohl ne lachnumma ....
![]()

Bei Michelin steht ihr aber als Händler im Internet...
Danke, ich geh dann mal...
... naja der dad von meinem freund is hinterher noch mal hingefahren ... hat den zusammegeschisse wie es sich gehört
.... das zum thema schei** räder

. mit droppen hat das schonmal wenig zu tun.

und warum? weil es ihnen *******gal ist, ob sie die felge ab und an austauschen lassen müssen. die gewichtsersparnis ist es ihnen wert!
schön in grün
habt ihr schon mal einen Jeep mit kleinen Reifen gesehen? Also ich habe im meinem kleinen flitzer Auto 18" drauf. (Apropro ich habe ein neues Auto!!!! wenn ihr bilder wollt sagen
)desto kleiner desto schneller ist die beschleunigung und desto größer desto schneller ist man. das heisst meiner Meinung nach Downhill 26" 
tja ... ich muss noch mein pc abzahlen ... deshalb bin ich pleite und die tausend ohren hab ich nich ma eben ... also is bei mir erstmal schicht im schacht ....
naja was soll ich machen ich kann nix dran ändern wenn der laden zumacht
aber schade is es
![]()
![]()
![]()
... nu weiss ich halt nich woher ich den nippel bekomme .... war hütt schon ma bei watzup die konnten mir uch nich helfen ... little johnda sag ich nix zu *rofl* .... der steinmaier kennt die marke nich mal und schachten weiss nich wasn nippel is ... zu feine räder geh ich net ... und kuhnen is ja wohl ne lachnumma ....
![]()
Lieber Kunde,
auf Grund der nachhaltigen Qualitätsprobleme älterer Laufräder als auch der langanhaltenden Probleme bei der Ersatzteilversorgung sowohl bei Laufrädern für den MTB Bereich als auch für den Road Bereich, haben wir uns entschlossen im gegenseitigen Einvernehmen mit Spinergy sowohl den Vertrieb als auch den Service mit Wirkung zum 01. September 2002 zu beenden.
Ihr neuer Ansprechpartner für Spinergy Produkte und Service ist ab dem 01.September 2002 die Firma
Fusion Bikes GmbH
Haupstr. 177
63110 Rodgau
Tel.: 06106-2066
Fax: 06106-645233
e-mail: [email protected]

´.... also werd ich jetzt die nächsten 24 stunden ackern
.....Original geschrieben von 27er
zum thema downhill schon ma gefahren ??? ... ma so richtig ... mit ohne auf was aufzupassen über alles ??
ei gloor .... erhöhte steifigkeit der felge
sieht aber kacke aus .....
![]()

Original geschrieben von Mudracer
ist Mittelstufenphysik.
also kannst du von mir nix "hochwertigeres" erwarten 

Original geschrieben von Mudracer
@Boogi: Natürlich wollen wir Photos von Deinem neuen Auto sehen, muß ja was schickes sein, wenn Du da schon 18''-Felgen draufschmeißen kannst...
Greetz
Muddy