"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ... was darf an nem bike nicht fehlen ... 8ball ventil kappen :D

Anhänge

• 8ball.jpg
    8ball.jpg
    20 KB · Aufrufe: 144
hehe ... hab ich auch ... aber ich find die sehen nich so krass aus wie 8ball's

Anhänge

• image38.jpg
    image38.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 134
hab nen paar lustige gif's gefunden
come-in.gif

3eye.gif

big-L.gif

cars01.gif

... sind von der triggerfish seite von meinem bruder ... wenn ich ihn richtig verstanden hab hat er sie selber gemacht (warum sollte nen mediengestalter das nicht können :D :D :D )

. . . . blauer Himmel & strahlender Sonnenschein . . . . .

& das kaum 40 Km vom Schnee entfernt tz tz

Original geschrieben von karkas

warum is in bochum schnee und in herne nich?? :mad::mad::mad:

Tröste Dich, hier ist auch schon wieder alles weg! :(
Aber im Radio haben sie eben gesagt, dass heute noch ein schöner Schneesturm im Anmarsch ist. :)

Vielleicht bleibt ja noch was für's WE für einen schönen Snowride über. :)

ist das ne schei... da fährt man sich gemütlich ne schöne runde durch den wald, versucht noch die letzten schönen trail zu fahren der etwa 17% runter geht und dann gräbt irgendein arschl....
mittem im weg ein ca. 40 cm tiefes schlagloch. Wenn ich den sack erwichen würde!!!:mad: :mad:
Jetzt habe ich mir mein knie aufgeschlagen mein visir vom helm ist kaputt meine Hose hat ein loch meine felgen haben eine acht und meine neue jr. t hat jetz spiel am lager und ich glaube meine kurbel hat einen abgekriegt!!!!:mad:
Dieses verdammte drecks...... bezahlen tut er mir das nicht!
Man man man das ist doch nicht fair.
Gilt sowas nicht als körperverletzung:confused: Fehlt ja nur noch das die von einem Baum zu anderen einen Angelschnurr ziehen!!!
DIE HABEN SIE DOCH NICHT MEHR ALLE!
MAN HABE ICH EINEN HALS:mad:

dann kann ich ja wieder schön sparen. oder ihr könnt mir gerne schon mal aufs konto überweisen
;)

DAS IST DOCH ECHT NICHT WAHR MAN! blöder ... ... .... .... .... ... .... ... ....!

mein beileid. ich durfte heute (zum glück als ich hochgeschoben habe) auf einem kleinen single-trail nen dicken ast zur seite räumen. irgendsoein vollidiot hat den da quer auf den weg gelegt.... scheiß dornen :mad:
wenn ich da erst beim runterfahren vorbeigekommen wäre...:o

naja... an die sklaven des deutschen schulsystems :D : morgen möcht ich eure noten hören...:D :lol: :cool:

Na, freut Ihr Euch heute immernoch über den Schnee ??? :D

Ich habe gestern Abend von der Schule nach Hause doppelt so lange gebraucht wie sonst & einige Winterreifenignoranten sind noch nicht mal ne Bahnüberführung hochgekommen :lol:
Gestern Abend zwei & heute morgen einen Auffahrunfall gesehen :daumen: das stärkt die Wirtschaft ;)

Original geschrieben von checky
...Gestern Abend zwei & heute morgen einen Auffahrunfall gesehen :daumen: das stärkt die Wirtschaft ;)

Hähähä! :D Yes. Als ich Mittwoch nach Hause gefahren kam 200-300 m vor mir auch einer ganz schön ins schleudern. Der hat aber Glück gehabt und war wohl irgendwie gegen den Aufschwung. :D

Hab eben auf dem Weg zur Arbeit noch gesehen, wie ein Golf meinte über die Bordsteinkante zur rutschen/fahren, und ne Laterne zu treffen. Allerdings nicht besonders heftig. Reparatur wird sich aber trotzdem lohnen. Na denn :bier:

ist zwar nicht glatt, aber ......

Anhänge

• cycle_11.jpg
    cycle_11.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 76
@checky: :eek: :) :hüpf:

wir haben heut unsern neuen stundenplan bekommen. vieeeeeeeeeel zeit zu biken!!!! :D
und nochmal zum sinn bzw. unsinn der fächerauswahl blablabla
wir haben genauso viele stunden sport in der woche, wie jedes einzelne hauptfach... :rolleyes:

meine noten sag ich euch aber nicht. ihr würdet eh vor neid erblassen...:D ;)

hmm nich überragend aber nen durchschnitt vom 2,7 hab ich :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück