"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mal langeweile .... machen wir mal nen rätsel ... wer ist das ??? :D :D :D

Anhänge

• alex_krefeld.jpg
    alex_krefeld.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 140
Guten Morgen!
Ist es nicht schön, daß es wieder Montag-Morgen ist? :mad:

Aber wie besch..... es auch ist, es könnte schlimmer kommen...

Anhänge

• gefaengnisausbruch.jpg
    gefaengnisausbruch.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 128
Wuuuahahahaaaaa!!! :heul: Mein rechter Bremshebel ist im Arsch. Hab' gerade mit Rose telefoniert. Schick' ich morgen weg und hoffe mal, dass ich bis zum WE 'nen neuen hab'.

Original geschrieben von Sobe
Wuuuahahahaaaaa!!! :heul: Mein rechter Bremshebel ist im Arsch. Hab' gerade mit Rose telefoniert. Schick' ich morgen weg und hoffe mal, dass ich bis zum WE 'nen neuen hab'.

Ja zum"§=)($?=§&³!)$&$/² was haste denn damit wieder angestellt ?

Original geschrieben von Sobe

Du sollst ihn auch beim bremsen zu Lenker hinziehen und nicht abbrechen! Hast Du gedacht, Du hat jetzt 'nen XTR-Dual-Control-Lever? ;)

Original geschrieben von checky

Ja zum"§=)($?=§&³!)$&$/² was haste denn damit wieder angestellt ?

Nüschts, das ist es ja! :heul: Nur nach der einen Haard-Tour neu entlüftet und seit dem im Keller stehen lassen. Heute morgen zieh' ich zur Kontrolle mal dran und nüschts is'. :(

du hast den o1er hebel, sobe???

da is das ganz normal, dass der in arsch geht, seit dem ich o2er hab hab ich keine probleme mehr, musste nich einmal mehr entlüften, hol mir trotzdem als nächstes nen paar grimeca :D

Gleiches Problem hatte ich auch an meiner Louise! Das Öl kam aus dem Bremshebel geschossen kann ich Dir sagen...

Habe das Rad komplett am 25.02. an Rose verschickt! Kam heute der Anruf: Kolben war im Bremshebel kaputt! Haben ´se ausgetauscht und heute geht das Rad wieder an mich raus!

Die siehst: Du bist nicht allein!!! :bier:

Original geschrieben von Mc Murmel
...vielleicht net mit dem staubsauger und ner rohrzange entlüften ^^

Sonst geht's noch? :confused:

Das Problem der 01er Serie war mir ja auch bekannt, aber bis jetzt hatte der Hebel gehalten. Na, ja - schick' ich weg den Mist und hab' hoffentlich bald 'nen Neuen!

ja geht noch @ sobe
ich war nur noch stoned von der schule ;)
achja meine dj 3 ist gersde gekommen juhu
und SYSTEM 12.1 in da house die geilste bremse ever :D

mfg mc murmel :bier:

arghhhhhhhhhhhhhhhhhh, man, so langsam bekomm ich nen hals, war heut beim shop um meinen neuen rahmen zu bestellen, da hat mich der alte opa im laden abgewimmelt, mit der begründung die hätten zu viel zu tun, weil der pc im arsch wär:mad:
der opa bei korte suckt!!!!!!!!!!!!!
ahhhhhhhhhhhhhhhh
ich hasse ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so langsam glaub ich, der will nix verdienen!!!!!!!
wär ich mal zum korte selber gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*arghhhhhhhhhhhhhhhh*

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

hab ich schon erwähnt, dass ich den alten sack hasse :mad:

:todesspritze:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück