"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mc Murmel
na red kein schmarrrn mathe ist easy :lol:

genau, ausserdem bin ich wach, wie könnt man sonst im unterricht karten spielen :confused:

kein scherz, so gehts bei uns wirklich zu, weil wir uns total langweilen!!

Original geschrieben von Raccoons81
Und danach wird es schwer !! Also: Aufwachen und Aufpassen
hehe ... ich hab letztes jahr zu oft auf meinem tisch rumgemalt ... und deshalb nich aufgepasst :D :D :D

Ich war heute sowas von wach im Unterricht! Kein Wunder - hab' ja auch die ersten beiden Stunden ausgeschlafen und mal auf REWE verzichtet :D (Ups, hätte ich vielleicht nicht sagen sollen - schlechtes Vorbild!!! :rolleyes:).

Original geschrieben von Sobe
Häh? Gaga, oder was?

jo, hab nen harten tag hinter mir, von 6 stunden in 2 nen film geschaut, in einer vertretung gehabt und dann noch 3 stunden beim gleichen lehrer, da wird jeder gaga :hüpf:

Original geschrieben von Sobe
Ich war heute sowas von wach im Unterricht! Kein Wunder - hab' ja auch die ersten beiden Stunden ausgeschlafen und mal auf REWE verzichtet :D (Ups, hätte ich vielleicht nicht sagen sollen - schlechtes Vorbild!!! :rolleyes:).

wenn man in rewe den anschluss verliert, dann ist das sehr schlecht! rewe ist logisch. war da mal super drin! betonung liegt auf "war". zumindest theoretisch. praktisch mache ich es ja jeden tag.

gruß

feeelix

stimmt net rewe ist net logisch rewe ist günstig und im konkurenzkampf mit aldi :lol:

achja karaks dir hamse heut wohl ins gehrin geaat :mad: depp

mfg mc murmel

Original geschrieben von feeelix

wenn man in rewe den anschluss verliert, dann ist das sehr schlecht! rewe ist logisch. war da mal super drin! betonung liegt auf "war". zumindest theoretisch. praktisch mache ich es ja jeden tag.

gruß

feeelix

@Sobe
Siehste: Jetzt haste schon zwei Fachmänner wenn´s mal nicht weitergehen sollte! :D (*hüstel*: aber ICH kann auch noch die Theorie, aber was will man von einem (Feeelix) erwarten der ins MK2 geht... :D ;) )

@Feeelix: :bier:

Gaaaah? :confused: Ach, was soll ich denn da, wenn in den ersten beiden Stunden nur Aufgaben besprochen werden. Außerdem hätte ich den Anschluss wenn schon lange verlieren müssen. Es ist halt nicht so, dass ich den Müll nicht verstehe, aber ich find's nunmal total ätzend. AWL und IBL machen mir im Gegenzug viel mehr Spaß! Jetzt kommt sowieso nicht mehr viel neues vor der Prüfung! Es müsste schon mit dem Teufel :teufel: zugehen, wenn ich die nicht schaff. ;)

Original geschrieben von Traumfinder
aber was will man von einem (Feeelix) erwarten der ins MK2 geht... :D ;) )

was soll das denn heißen??????

gruß

feeelix

Anhänge

• abba.jpg
    abba.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 96
damdidam *threadnachobenschiebundgleichzeitigmeinenbeitragzählererhöh*

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück