"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die grimeca ist am dmr...
wär ja toll gewesen, wenn mir das auf nem downhill mit der vorderradbremse passiert wäre... auch wenn mir jetzt schon alles weh tut wegen diesem scheißding. :mad:

@Sobe: Haste schon wieder ein Bike-Part im Ar***? :lol:
Tröste Dich, Du brauchst nur 'ne neue Kette, ich hab das Gefühl, ich brauche heute 'nen neuen Kopf *Brummschädel*

*blinzel zu Boogi* Ich sach nur: Sonnenbrille :cool: :cool: :cool:

jo mit dem vr aufm dh wärs wohl ziemlich heftig ausgegangen da wärste mit schürfwunden o.ä. net davongekommen !!!

hmm ... ich frag mich wie lange meine kurbeln noch halten ... :lol: :lol: :lol: :lol:

Jo brauch auch ne neue Kette (voll son Fluch hier :D) und meine Pedalen werden auch nicht mehr lange durchhalten :rolleyes: :bier:

joa ich find auch magura zum kotzen .... nur die hs33 die sind edel ... :D :D :D

joa das mein ich ja ....

... uah ... ich darf nich innen keller gehen ... da steht mein neues bike ... nach 3 stunden fahren schon mit neuer lackierung ... von weiss nach braun :D:D:D:D:D:D:D:D

Liebe Kinder des Forums,

ich schreibe aus eigenen Erfahrungen. 3 Tage ununterbrochenen Drogenkonsums in flüssiger Form sind nicht gut für Geist und Seele. Haltet Euch an Peter Lustig und greift zur bewärten Milchflasche.

Gute Nacht

Euer Helge

buuuuah ... bleibt mir vonne wäsche mit de milch :lol: :lol: :lol: :lol:

... dann doch schon lieber drogen in flüssiger form :lol: :lol: :lol:

@helgeg: Den Tip auch nochmal an Dich: Leg Dir schon am Abend vorher die Sonnenbrille neben's Bett, dann ist das Aufstehen am nächsten Morgen nicht so schmerzhaft :D

hmm ... theoretisch hätte man ne kamikaze fahrt durchn rosenmontachs zuch mach'n könn'n .... :lol: :lol: :lol:

So, um mal wirklich wieder Spam in den Thread zu posten...

Anhänge

• einkaufen.gif
    einkaufen.gif
    13,4 KB · Aufrufe: 42
achja:

morgääään zusammen!!

ich hab heute noch schulfrei!! :D

und mein vanilla is immer noch net da, obwohl die gesagt haben, der sollte letzte woche montag raus sein, sooo lahm kann die post doch auch net sein, oder?:rolleyes:

:mad:

:bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück