"A little less conversation" (der LBC-Spam-Thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mc Murmel
wäre doch mal was anderes .......

joa find ich auch ... deshalb wollte ich es mal testen ... nur is es mir leider zu spät eingefallen :mad: :mad: :mad: ... aber nächstes jahr is der quatsch ja wieder :lol: :lol: :lol:

Juhu wir haben heute auch frei. Aber ich muss gleihc noch Foto für Ausweis machen lassen :) .........lalala mir is langweilig :D

wenn dir langweilich is setz dich innen zuch und komm nach duisburg :D:D:D... mir is nämlich auch langweilich ... :mad: :mad: :mad:

@Nforcer & 27er: Wenn Euch langweilig ist, könnt Ihr nach Oberhausen kommen und mein Bike putzen, das hats mal wieder nötig :D :D :D

ey wat ne idee ... in ob biken gehn ... hättest denn zeit muddy *rofl* ??:lol: :lol: :lol:

Mir geht's gar nicht gut! War gestern in Köln, und weil man sich die ganzen Spackos ja nüchtern nicht rein tun kann, hab' ich bewusstseinserweiternden Genüssen gefrönt.

jungens ! soll ich euch mal was sagen ?

es hat 2 räder und schlägt ein wie eine bombe :lol: ------> mache noch nen thread inner galerie auf :D

@sobe: Na denn mal gute Genesung ;)

Bist Du sicher, daß die Genüsse bewußtseinserweiternd waren? Oder waren sie doch eher bewußtseinsvernebelnd? :lol:

Damit's Dir richtig gut geht, schieb Dir jetzt mal 'ne schöne Buttercreme-Torte rein und dreh Dich anschließend 10 Mal im Kreis :D :D :D

Original geschrieben von Mc Murmel
jungens ! soll ich euch mal was sagen ?

...

es hat 2 räder und schlägt ein wie eine bombe :lol: ------> mache noch nen thread inner galerie auf :D

tu das ;)
nur der vorbau issn bissl lang, aber bis zum we haste ja nen anderen ;)

achja:

bis zum we hab ich auch mein radl, entweder mit nem vanilla r oder mit nem dnm leihdämpfer oder sowas :hüpf:

-|- stx-kurbel -|-

... nu brauch ich ne neue kurbel :heul: :heul: :heul:

wohnst du net in nrw ?
denn die ferien sind doch so spät das die die beweglichen ferientage so gelegt haben ! wenn net ist deine stadt bzw. schule komisch :D

guckst du ... der wohnt in bielefeld ...

jo stimmt wusste ich eigentlich auch hab ich nur vergessen :lol: bielefeld is doof wenn die ihren schüler net das lange wochenende über scheiss karneval gönnen !! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück