[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
der bash is der geilste, den ich je hatte (und für 36t KB's, dieses hat aber nur 32t) aber ja, ich brauche den. guck, wie der andere aussah...
 
hab ich auch schon überlegt... da wird vielleicht bald eine frei. aber momentan fahr ich ma so weitter, ich finde gabel und kurbel passen schön zusammen. ich glaube, da kommt höchstens n sram directmount stahl kettenblatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch schon überlegt... da wird vielleicht bald eine frei. aber momentan fahr ich ma so weitter, ich finde gabel und kurbel passen schön zusammen. ich glaube, da kommt höchstens n sram directmount stahl kettenblatt.
Kannst doch nicht so einen Aufwand fürs Gewichtstuning betreiben und dann nen Eisenklumpen als Kurbel reinhängen :oops:
 
Sehr lecker, jedes Mal wenn ich das Ding sehe, wünsche ich mir, dass mein Charge wenigstens ein 30,9er Sitzrohr hätte 😭
 
wieviel % vom Systemgewicht macht es aus?
was hat der zarte hr nuller schon alles zerstört?
an dem bike erschreckend wenig... die stahlkurbel wäre steifer, breiter, schöner, und über 300g schwerer. naja, vielleicht, wer weiß, ma kucken. nich heute.
 
eigentlich isses echt schön geordnet, finde ich.
IMG_20201201_125822.jpg
IMG_20201201_125916.jpg


abgesehen davon läuft bremse unterm oberrohr, dropper auf dem unterrohr.
 
Sehr schön geworden, die Kiste @null-2wo !

Bestärkt mich darin, das BigWig, was beim Senior in Schweden bleiben wird, auch auf Single Speed zu stellen.. Wollte eh schon länger wieder mal ne Einfachgang Möhre haben.
Hast nen Tip für die 200er Stütze, wo die gerade gut/ günstig hergeht?
Brauche fürs BigWig hier "oben" auch unbedingt eine...
 
ich hab 190 für die 200er brand--x bei bike24 gelöhnt, war die biligste die zu finden war. one up 210er sind seit wochen ausverkauft...

singlespeed macht übelst laune und trainiert irre die fahrtechnik. machen! geheimtipp: mit klickies kombinieren. da kannste mehr draufhalten, weil das bike dich nicht abwirft. und beim klettern kannste dich richtig fies reinhängen ;)
 
Hab eh schon klickies am Big Wig, machen am Hardtail echt Laune, gerade wegen draufhalten! Die trails hier im Wald hinterm Haus sind eh ideal für so uphill chess, wie s die Amis auch mal nennen.
Ritzel muss ich nochmal gucken...
 
Zurück
Oben Unten